Red Dead Online mehrere Charaktere erstellen: Geht das?

Wie kann man sich in Red Dead Online mehrere Charaktere erstellen? Kann man sich einen zweiten Charakter erstellen und wie lässt sich dieser dann in RDO auf der PS4 oder Xbox One wechseln? Wenn man die Beta von Red Dead Online startet, dann kann man sich einen Charakter erstellen und damit direkt losspielen. Der eine oder andere Spieler von RDR2 Online wird sich vielleicht früher oder später einmal fragen, ob man sich eigentlich auch mehrere Charaktere im Online-Modus von Red Dead Redemption 2 erstellen kann. Da wir wahrscheinlich nicht alleine mit der Frage sind, findest Du hier eine kurze Zusammenfassung zu dem Thema.

Mehrere Charaktere in Red Dead Online erstellen: Geht das?

Die kurze Antwort ist, nein in der aktuellen Beta von Red Dead Online kannst Du dir nur einen Charakter erstellen. Anders als in GTA Online, wo man sich ja bekanntlich recht einfach einen zweiten Charakter erstellen und jederzeit zwischen diesen wechseln kann, ist dies zumindest in der aktuellen Beta-Phase von RDR 2 Online noch nicht möglich. Vermutlich wird sich an dem Thema in Zukunft noch etwas ändern, schließlich ist es ja erst eine Beta an der noch gearbeitet wird und wo sicher auch noch einige Features folgen werden.

Auch wenn man nicht direkt mehrere Charakter erstellen und diese verwalten kann, soll man sich den Berichten zufolge wohl einen zweiten Benutzer auf der PlayStation 4 bzw. Xbox One erstellen und darüber auch einen zweiten Charakter in Red Dead Online erstellen können (konnten wir aktuell noch nicht testen, Ergänzung folgt in Kürze).

Sollte sich an dem Thema bereits etwas geändert haben und man kann neuerdings doch mehrere Charaktere in Red Dead Online erstellen und zwischen diesen wechseln, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren und wir werden die Information hier ergänzen.

Wie kann man eigentlich den Passiv-Modus in Red Dead Online aktivieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.