Red Dead Online Namen ändern: Geht das?

Wo kann ich in Red Dead Online meinen Charakter bearbeiten und den Namen ändern? Kann man den Charakternamen überhaupt ändern ohne den Charakter löschen zu müssen? Wenn Du in den Online-Modus von Red Dead Redemption 2 einsteigst, dann kannst Du nicht nur das Aussehen von deinem Charakter einstellen sondern auch einen Namen auswählen. Wie es immer so ist mit den Namen, früher oder später gefällt einem der Nickname nicht mehr und dann stellt sich die Frage, wie man diesen ändern kann.

Wo kann ich meinen Namen in Red Dead Online ändern?

In Red Dead Online gibt es aktuell leider keine Möglichkeit mit der Du den Namen einstellen und nachträglich ändern kannst. Das gilt übrigens nicht nur für den Namen sondern auch für das Aussehen. Bislang beschränkt sich die nachträgliche Anpassung von dem Charakter auf die Outfits und Kleidung, von denen Du dir jederzeit neue kaufen und wechseln kannst, sowie auf den Bart und die Haare. Den Bart und die Haare kannst Du auch in Red Dead Online bei einem Barbier schneiden lassen.

Wahrscheinlich wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis man in Red Dead Online seinen Charakter inklusive Namen anpassen kann. Da der Online-Modus von RDR2 aktuell ja noch in der Beta-Phase läuft, kann man hier sicher noch einiges erwarten. Bis dahin heißt es aber erst einmal Abwarten und Tee trinken was das Namen ändern in Red Dead Online angeht. Anders als beim Charakternamen kannst Du jederzeit den Namen von deinem Pferd im Stall ändern.

Auf unseren Unterseiten findest Du weitere Tipps für Red Dead Online. Mit den folgenden Tipps kannst Du schneller leveln und über einen Trick kannst Du durch einfaches Angeln von Lachsen viel Geld verdienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.