Pokemon Lets Go: Mewtu verschwunden und geflüchtet?

Hilfe, Mewtu ist verschwunden! Wo kann ich Mewtu ein zweites Mal finden und spawnt das legendäre Pokemon nochmal? So oder so ähnlich könnte vielleicht einmal die Frage von dem einen oder anderen Pokemon Let’s Go Spieler aussehen. In Pokemon Let’s Go Evoli/Pikachu gibt es natürlich auch wieder die bekannten Pokemon zu denen unter anderem auch Mewtu gehört. Um ein Mewtu zu fangen musst Du die Azuria Höhle freischalten. In der Höhle kannst Du dann ein wildes Mewtu finden und gegen das Pokemon kämpfen sowie fangen. Wie andere Pokemon kann auch Mewtu flüchten. Ist Mewtu verschwunden und du hast das Pokemon nicht gefangen, dann werden viele sicher einmal kurz die Azuria Höhle verlassen und erneut zum alten Fundort von Mewtu zurückkehren. Das Problem ist nur, Mewtu ist weiterhin verschwunden. Stellt sich die Frage, wie kann man das Taschenmonster wiederfinden und wann spawnt es neu?

Pokemon Let’s Go Mewtu verschwunden: Was tun?

Wenn Mewtu weg und verschwunden ist, dann ist das kein Grund zur Sorge. Am besten wäre es natürlich, wenn Du einfach einen alten Spielstand lädst, der natürlich vor dem Zeitpunkt sein muss, wo dir das Pokemon  ist. In dem Fall kannst Du einfach über das Hauptmenü den Spielstand laden und es noch einmal versuchen.

Hast Du bereits zwischengespeichert nachdem Mewtu verschwunden ist, dann gibt es aber auch noch eine weitere Möglichkeit mit der Du das legendäre Pokemon nochmal wiederfinden und dann hoffentlich auch fangen kannst. Alles was Du dazu machen musst ist nochmal gegen die Top 4 kämpfen. Hast Du die Top 4 ein zweites mal besiegt, dann kannst Du dich wieder in die Azuria Höhle begeben und das Mewtu sollte wieder an der Stelle zu finden sein, wo Du es auch vorher gefunden hast.

Alternativ kannst Du natürlich auch von Mewtu besiegt werden, auch dann verschwindet das Taschenmonster erst einmal, lässt sich aber wie oben beschrieben erneut spawnen.

Wie kann man eigentlich ein Mew in Pokemon Lets Go fangen?

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.