Pokemon Lets Go Mew fangen ohne Pokeball Plus?

Kann man sich in Pokemon Lets Go ein Mew fangen ohne den Pokeball Plus zu besitzen? Wo findet man in Pokemon Let’s Go Evoli/Pikachu ein wildes Mew und wie lässt sich das mysteriöse Pokemon fangen? Zusammen mit den neuen Pokemon Lets Go Spielen für die Nintendo Switch wurde auch ein neuer Controller in Form von dem Pokeball Plus auf den Markt gebracht. Bei dem Pokeball Plus handelt es sich um einen speziellen Controller im Pokéball-Look, den man zum einen mit der Nintendo Switch und Pokemon Let’s Go Pikachu/Evoli und zum anderen mit dem Handy und Pokemon Go verbinden kann.

Als Käufer von dem Pokeball Plus erhältst Du zusätzlich noch das seltene Pokemon Mew als Belohnung. Das Mew kannst Du dann von dem Pokeball Plus in Pokemon Let’s Go übertragen. Wer sich den Pokeball Plus Controller nicht zugelegt hat, der wird sich vielleicht fragen, kann man sich auch ein wildes Mew fangen und ohne den Pokeball Plus bekommen?

Pokemon Lets Go: Mew ohne Pokeball Plus bekommen?

Die kurze Antwort lautet, nein es geht nicht. Anders als andere legendäre Pokemon wie beispielsweise ein Mewtu, Lavados, Zapdos oder Arktos kannst Du das Mew nicht in der freien Wildbahn finden und dementsprechend auch nicht so ohne weiteres fangen. Auch ist es nicht möglich ein Mew von Pokemon Go auf Pokemon Let’s Go zu übertragen. Nach derzeitigen Berichten kann man Mew ausschließlich über einen Pokeball Plus erhalten. Ob sich daran in Zukunft vielleicht noch etwas ändern und das Mew doch irgendwo entdeckt wird, darüber kann man aktuell nur spekulieren und es wird nur die Zeit zeigen. Um den Pokedex-Eintrag von Mew zu bekommen soll man das Pokemon wohl untereinander tauschen können (dazu später mehr).

Gibt es doch einen Fundort für Mew in Pokemon Let’s Go? Kann man das Mew doch ohne Pokeball Plus bekommen? Sollte sich bei dem Thema zwischenzeitlich etwas geändert haben, dann kannst Du uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren hinterlassen und wir werden die Information dann hier ergänzen.

5 comments

  • Es ist einfach nur eine Frechheit das man dieses Pokémon nicht ohne den Pokeball plus fangen kann.

    Ich meine nicht jeder möchte für dieses Teil einfach mal 50€ zahlen . Ist ja nicht grade wenig Geld .
    Wenn man sich ein mew wenigstens von Pokémon go rüber senden könnte .

    Das Spiel macht eig total Spaß , aber wenn man das Spiel nicht durch spielen kann weil ein Pokémon fehlt . Gibt es einen Daumen nach unten .

    Reply
  • Besonders schade finde ich das der pokeball plus nicht mehr hergestellt wird und wenn man das Ding dann doch bekommt(gebraucht) hat man immer noch kein mew. Hoffe das wird geändert. Wäre schade für die kleinen wenn sie den Spaß des Erfolges nicht 100% auskosten können weil ein mew fehlt was es bisher in fast jedes pokemon Spiel geschafft hat😉

    Reply
  • Total blöd finde ich das schon ,dass man mew nicht ohne pokeball plus und pokemon go hab ich auch nicht. Ich hab auch keine Lust nur für ein mew mal eben so ein pokeball plus für 50€ zu kaufen. Ich hoffe das endert sich bald mal und wenn nicht wäre das echt eine Frechheit. Mein größter Traum war es schon immer in einem pokemon Spiel ein mew zu bekommen und meine Freunde hatten sogar eins. Ich weiss nicht wie sie das bekommen haben, weil die haben es auch nicht getauscht und pokeball plus haben sie auch nicht. Auf jeden Fall bin ich sehr enttäuscht das man mew nicht so ohne pokeball plus bekommen kann.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.