Pokemon Let’s Go Mädchen Mewtu zeigen: Mewtunit X/Mewtunit Y finden

Wo finde ich in Pokemon Let’s Go das Mädchen was auf der Suche nach Mewtu ist? In Pokemon Lets Go kannst Du im späteren Spielverlauf ein Mewtu in der Azuria-Höhle finden und auch fangen. Wenn Du das Mewtu gefangen hast und die Höhle verlässt, dann bekommst Du von deinem Rivalen zu hören, dass ein Mädchen auf der Suche nach dem legendären Pokemon ist. Hier stellt sich dann sicher der eine oder andere Spieler die Frage, wo genau findet man eigentlich das Mädchen?

Mädchen finden, welches nach Mewtu sucht

Wenn Du Mewtu gefangen hast und die Azuria-Höhle wieder verlässt, dann triffst Du auf deinen Rivalen der dir erzählt, dass er ein Mädchen getroffen hat, welches ebenfalls auf der Suche nach Mewtu ist. Um das Mädchen zu finden musst Du dich einfach wieder in die Azuria-Höhle begeben und dort wieder zu dem Fundort von Mewtu gehen. Auf dem Plateau triffst Du auf das Mädchen (Trainer Grün) und nachdem sie dich versehentlich mit einem Pokeball abgeworfen hat, wird sie dich zum Kampf herausfordern. Wenn Du Trainer Grün besiegt hast, die übrigens einige starke Pokemon dabei hat, dann bekommst Du die Mega-Steine für Mewtu in Form von dem Mewtunit X und Mewtunit Y.

Auf Trainer Grün wirst Du übrigens noch häufiger in der Spielwelt stoßen. So wirst Du auch in Azuria-City nochmal auf das Mädchen stoßen und sie wird dich erneut zum Kampf herausfordern. Nach dem Kampf gibt es anders als in der Azuria-Höhle aber keine Belohnung.

Mewtu Mega-Steine: Mewtunit X und Mewtunit Y

Die Mega-Steine für Mewtu in Form von dem Mewtunit X und Mewtunit Y bekommst Du übrigens nur einmalig von Trainer Grün. Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wo man die anderen Mega-Steine für die anderen Mega-Entwicklungen in Pokemon Let’s Go finden kann.

Wie kann man eigentlich möglichst schnell seine Pokemon in Pokemon Let’s Go leveln und wie bekommt man das Pokemon Mew?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.