Pokemon Lets Go Mondsteine finden

Woher bekomme ich einen Mondstein in Pokemon Lets Go? An welchen Fundorten kann ich die Mondsteine finden? So oder so ähnlich wird sicher mal die Frage von dem einen oder anderen Pokemon Let’s Go Spieler aussehen. Wie schon in den anderen Pokemon-Spielen kannst Du auch im neuen Pokemon-Teil wieder Mondsteine finden. Bei den Mondsteinen handelt es sich bekanntlich um ein Entwicklungsitem, welches Du unter anderem für die Weiterentwicklung von Pokemon wie  Nidorina zu Nidoqueen, Nidorino zu Nidoking, Pipi zu Pixi und Pummeluff zu Knuddeluff benötigst. Stellt sich nur die Frage wo man das Item finden kann?

Pokemon Let’s Go: Mondsteine Fundorte

Wenn man die Fundorte der Mondsteine noch aus Pokemon Blau, Rot oder Gelb kennt, dann bringt einem das In Pokemon Lets Go leider recht wenig, da sich die Positionen geändert haben. Da es sich bei den Mondsteinen um versteckte Items handelt, kann man diese auch nicht direkt sehen, allerdings gibt es einen Hinweis wenn man sich in der Nähe von versteckten Gegenständen bewegt. Sobald ein versteckter Gegenstand in der Nähe ist, fängt der Schweif von deinem Partner-Pokemon (also Pikachu oder Evoli) heftig an zu wackeln. Das ist ein Zeichen dafür, dass sich in der Nähe ein Item befindet.

Zwei Mondsteine kannst Du schon relativ früh im Spiel finden und zwar auf dem Mondberg. Auf dem Mondberg findest Du auf dem Boden immer wieder kleinere Krater. In diesen Kratern befinden sich häufig versteckte Gegenstände. Bewegst Du dich an den Krater heran, dann schaue einfach wie oben schon erwähnt auf den Schweif von deinem Partner-Pokemon. Sollte dieser stark wackeln, dann ist dort ein versteckter Gegenstand zu finden. Ein Mondstein ist in einem Krater bei einem Rüpel und ein Mondstein in einem Krater in der Nähe einer Göre zu finden.

Einen weiteren Mondstein findest Du in Saffronia City im Haus der Nachahmerin. Bewege dich in das Haus, gehe die Treppe hoch und vor dem Bett solltest Du einen weiteren Mondstein finden.

Hast Du noch weitere Mondsteine in Pokemon Lets Go entdeckt? Wenn ja, dann poste uns gerne einen Hinweis in die Kommentare.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.