Pokemon Lets Go: Karte öffnen

Wo finde ich die Karte in Pokemon Lets Go Pikachu/Evoli? Wie kann man die Karte öffnen und sich einen Überblick über die Kanto-Region machen? Wenn Du dir in Pokemon Lets Go einen Überblick über die Kanto-Region machen möchtest, dann kannst Du jederzeit die Karte öffnen. Dazu musst Du das Pause-Menü über die X-Taste aufrufen, den Beutel auswählen und in dritter Reihe an der ersten Stelle findest Du die Karte. Hier kannst Du dir nun die Kanto-Region auf der Karte anzeigen lassen. Alternativ findest Du die Karte auch in jedem Pokecenter an der Wand.

Über die Karte kannst Du übrigens auch die Schnellreise in Pokemon Lets Go nutzen. Um Fliegen und damit die Schnellreise nutzen zu können brauchst Du die geheime Technik namens Himmelsritt. Bei Himmelsritt handelt es sich einfach gesagt um den Ersatz für die nicht mehr vorhandene VM Fliegen, die der eine oder andere Spieler vielleicht noch aus älteren Pokemon Editionen kennt. Wo Du den Himmelsritt freischalten und erlernen kannst, dass haben wir unter dem verlinkten Beitrag schon einmal beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.