Pokemon Arceus Frisur ändern: Haare und Haarfarbe einstellen

Wenn man in das Abenteuer von dem neuen Pokemon Arceus startet, dann muss man sich erst einmal einen Charakter erstellen. Neben Name und Geschlecht kann man auch das Aussehen verändern und unter anderem die Frisur sowie die Haarfarbe ändern. Wie es so häufig ist in Spielen mit einer Charaktererstellung stellt sich auch in Pokemon Legenden Arceus früher oder später die Frage, wie kann man das Aussehen ändern? Neben der Möglichkeit das Outfit bzw. die Kleidung zu ändern kann man auch die Frisur nachträglich beim Friseursalon verändern.

Pokemon Arceus: Haare und Haarfarbe ändern

Der Frisursalon befindet sich in Jubeldorf. Zu Beginn des Spiels arbeitet da noch die gute Friseurin namens Sawa, später im Spielverlauf wird diese dann durch Hinatsu abgelöst. Sobald Hinatsu den Friseursalon übernimmt, bekommt man kurze Zeit später auch die Nebenmission 59 Traunfugils wallendes Haar über weitere Frisuren freigeschaltet werden.

  1. Nach Jubeldorf reisen und im Friseursalon mit Sawa bzw. Hinatsu sprechen.
  2. Für 500 Pokedollar kann man den Charakter frisieren lassen. Neben der Frisur können auch die Haarfarbe und die Farbe der Augenbrauen geändert werden.
  3. Abschließend muss die Änderung noch bestätigt werden und das “Umstyling” kann beginnen.

Je nachdem ob man sich für einen weiblichen oder männlichen Charakter entschieden hat, stehen verschiedene Frisuren zur Auswahl. Das Geschlecht kann in Pokemon Arceus übrigens nicht nachträglich geändert werden.

Alle Frisuren in Pokemon Arceus

In Pokemon Arceus gibt es einige Frisuren, die man über die Nebenmissionen bei Hinatsu freischalten kann. Wer sich mal einen Überblick über alle freischaltbaren Frisuren im Spiel machen möchte, der sollte mal einen Blick in das verlinkte Video von dem YouTuber JohnnyCanal werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.