Pokemon Lets Go Frisur ändern (Pikachu, Evoli)

Wie kann ich in Pokemon Lets Go die Frisur von meinem Starter-Pokemon ändern? Wie kann ich Pikachu oder Evoli eine andere Frisur verpassen? Was der eine oder andere Spieler von dem neuen Pokemon Let’s Go vielleicht noch gar nicht weiß, man kann die Frisur von seinem Starter-Pokemon in Form von Pikachu und Evoli ändern. Wie das genau funktioniert und wo dies möglich ist, dass erklären wir in diesem kurzen Guide.

So kannst Du die Frisur von Pikachu und Evoli ändern

Pokemon Lets Go Frisur ändernIn Pokemon Let’s Go kannst Du Pikachu und Evoli die Haare schön machen und dabei zwischen acht verschiedenen Frisuren auswählen. Die Frisuren können jederzeit wie unten beschrieben eingestellt werden und es gibt keine Voraussetzungen dafür. Auch kostet es dich nichts wenn Du die Frisur von Pikachu oder Evoli änderst.

Wichtig ist, du kannst die Frisur der Pokemon nur ändern, wenn Du das Spiel im Handheld-Modus spielst und den Touchscreen nutzen kannst.

  1. Starte Pokemon Let’s Go und lade deinen Spielstand (sofern nicht bereits geschehen).
  2. Drücke die X-Taste und wähle in dem Pause-Menü „Mit Pikachu/Evoli spielen“ aus.
  3. Wähle anschließend „Spielen“ aus und jetzt kannst Du die Frisur über bestimmte Wischbewegungen ändern. Bewegst Du zwei Finger mehrmals von links nach rechts, dann ändert sich die Frisur in einen zufälligen Style. Wenn Du fünf oder zehn Finger nutzt, dann werden noch weitere Frisuren freigeschaltet.

Um dir Frisur wieder von dem Pokemon zu entfernen und den „klassischen Look“ zurückzubekommen, musst Du einfach wieder mit zwei Fingern über das Pokemon wischen. Nach einigen Versuchen sollte die Frisur dann verschwinden. Wer sich die einzelnen Schritte sowie alle Frisuren vorab schon einmal in bewegten Bildern anschauen möchte, dem empfehlen wir das Video von dem YouTuber Sparrows. In dem kurzen Clips sind alle Frisuren in Pokemon Lets Go kurz zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.