Pokeball Plus Ton ausschalten/einschalten: Geht das?

Wie kann ich beim Pokeball Plus den Ton ausschalten oder einschalten? Kann man den Pokeball Plus stummschalten und den Sound deaktivieren? So ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Pokemon Lets Go Evoli/Pikachu Spieler aussehen, der das Spiel über den besonderen Pokeball-Controller spielt, der sowohl im Bundle mit dem Spiel als auch einzeln angeboten wird. Da wir wahrscheinlich nicht alleine mit der Frage sind, haben wir hier eine kurze Anleitung erstellt.

Auch wenn man nach unserem aktuellen Kenntnisstand nicht die Lautstärke von dem Pokeball Plus einstellen bzw. verringern oder erhöhen kann, so kannst Du den Pokeball Plus stummschalten. Um zu verhindern, dass man beispielsweise bei einer Bewegung den Ton von dem Pokemon zu hören bekommt, musst Du einfach nur den Stick nach unten ziehen und drücken sowie den oberen Knopf drücken. Anschließend sollte der Pokeball Plus auch kurz vibrieren. Das sollte den Pokeball Plus lautlos schalten und den Ton deaktivieren. Über die gleiche Aktion kannst Du den Ton bei dem Pokeball Plus auch wieder aktivieren.

3 comments

  • Cool, danke für die Info. Ich hatte mich schon gewundert, warum der Ball keine Geräusche mehr von mir gibt, das muss ich wohl irgendwie deaktiviert haben. Und siehe da, nachdem ich beide Knöpfe gedrückt hatte, gibt der Ball wieder Geräusche von sich.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.