Pokeball Plus geht nicht mehr an: Zurücksetzen kann helfen

Wieso geht mein Pokeball Plus Controller nicht mehr an? Warum leuchtet mein Pokeball Plus nicht mehr und wieso lässt sich dieser nicht mehr einschalten? Wer sich in Verbindung mit Pokemon Go oder aber auch mit dem neuen Pokemon Lets Go Evoli/Pikachu den Pokeball-Controller gekauft hat, der wird vielleicht mal das oben beschriebene Problem haben. Solltest Du den Pokeball Plus nicht mehr einschalten können und reagiert dieser nicht mehr, dann kann dir dieser Kurz-Tipp vielleicht weiterhelfen.

Wenn der Pokeball Plus nicht an geht, dann solltest Du diesen natürlich als erstes Laden und über das USB-Kabel verbinden. Möglicherweise ist einfach nur der Akku leer. Ist der Pokeball-Controller geladen und reagiert dieser weiterhin nicht, dann hilft in vielen Fällen ein Reset auf die Werkseinstellungen. Willst Du den Controller zurücksetzen, dann musst Du einfach mit einem spitzen Gegenstand auf der Rückseite den Reset-Schalter drücken. Drücke und halte den Reset-Schalter für circa 5 Sekunden gedrückt und anschließend sollte der Pokeball Plus Controller wieder ordnungsgemäß funktionieren und sich wieder einschalten sowie mit dem Handy oder der Nintendo Switch verbinden lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.