Palworld wichtiges Objekt ablegen: Geht das?

In dem neuen Palworld gibt es neben den „normalen Gegenständen“ in dem Inventar auch noch sogenannte „wichtige Objekte“. Zu den wichtigen Objekten gehören unter anderem Gegenstände wie die Lifmunk-Statuette, die man später an der Statue der Kraft nutzen kann, um das Fanggeschick zu erhöhen. Weitere wichtige Objekte sind auch die Sattel zum Reiten oder Fliegen sowie die Halsbänder mit denen man mehrere Pals gleichzeitig rufen kann. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht mal die Frage stellen, wie kann man ein wichtiges Objekt ablegen und so mit Freunden oder anderen Spielern tauschen?

„Wichtiges Objekt“ aus dem Inventar ablegen?

Anders als die normalen Items, kann man die wichtigen Objekte in Palworld derzeit weder in einer Kiste lagern, noch über das Inventar-Menü ablegen oder entsorgen. Dementsprechend kann man die wichtigen Objekte derzeit auch noch nicht mit anderen Spielern tauschen. Die anderen Spieler können sich die wichtigen Objekte wie einen Sattel, eine Waffe für einen Pal oder auch die Halsbänder natürlich jederzeit an der Werkbank bzw. der Pal-Ausrüstungs-Werkbank herstellen, sofern sie die entsprechende Technologie erforscht haben und die Materialien besitzen. Die gute Nachricht ist allerdings, in der aktuellen Version brauchen die wichtigen Items auch keinen Inventarslot und haben auch keine Auswirkungen auf das Gewicht.

Wichtiges Objekt aus dem Inventar entfernen

Tipp: So kann man die Schnellreise in Palworld nutzen und sich zwischen den Schnellreisepunkten hin- und her teleportieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.