Palworld mehrere Pals rufen: Halsband anlegen

In dem neuen Palworld kann man zahlreiche Pals fangen und ein Team aus sechs Pals zusammenstellen, die einen begleiten und bei den Herausforderungen helfen können. Wenn man ein Pal rufen und freilassen möchte, dann muss man einfach nur die E-Taste drücken und das Pal wird aus der Pal-Sphäre befreit. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht mal die Frage stellen, wie kann man mehrere Pals rufen? Kann man zwei oder mehr Pals gleichzeitig rufen und im Kampf helfen lassen?

Mehrere Pals gleichzeitig rufen mit dem Halsband

Ja, man kann mehrere Pals rufen, allerdings geht das nur mit bestimmten Pals und auch nur dann, wenn sie das entsprechende Halsband tragen. Mit der Stufe 6 kann man die Technologie für die Pal-Ausrüstungswerkbank freischalten und daran dann verschiedene Pal-Ausrüstungen fertigen. Zu den Pal-Ausrüstungen gehören unter anderem die Sattel mit denen man auf Pals reiten, aber auch auf ihnen fliegen kann. Daneben gibt es auch Halsbänder wie das Daedream-Halsband. Mit dem Halsband kann Daedream, wenn es im Team ist, durchgehend draußen bleiben und bei den Kämpfen helfen.

Für die Herstellung des Daedream-Halsbands benötigt man die folgenden Materialien:

  • 5x Leder
  • 10x Fasern
  • 10x Paldium-Bruchstücke

Ein ähnliches Halsband gibt es auch noch für andere Pals wie zum Beispiel für Dazzi oder Flopie. Damit das Halsband unter den Technologien angezeigt und freigeschaltet bzw. hergestellt werden kann, muss man das Pal erst fangen, da die Technologie sonst als unbekannter Gegenstand angezeigt wird.

Mehrere Pals rufen und gleichzeitig kämpfen

Halsband anlegen und ablegen

Damit das Pal, wie in diesem Fall Daedream, dauerhaft draußen bleibt, muss man dem Pal immer das Halsband anlegen. Das geht aber ganz einfach, denn man muss nur Daedreams-Halsband im Inventar haben. Um das Halsband abzulegen und Daedream wieder in die Pal-Sphäre zu holen, muss man das Halsband aus dem Inventar entfernen, in dem man den Gegenstand beispielsweise in einer Kiste lagert.

Tipp: So kann man in Palworld das Fanggeschick erhöhen und damit die Fangwahrscheinlichkeit von Pals steigern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.