Palworld Statuspunkte zurücksetzen: Werte neu verteilen

Wie kann man in dem neuen die Statuswerte zurücksetzen? Gibt es einen NPC bei dem man einen Reset durchführen und die Statuspunkte neu verteilen kann? In Palworld erhält man mit jedem Levelaufstieg einen Statuspunkt mit dem man den Charakter verbessern kann. Die Statuspunkte kann man auf sechs verschiedene Werte verteilen und dazu gehören unter anderem die Lebenspunkte, aber auch die Ausdauer, der Angriff und die Verteidigung. Wie es immer so ist mit Statuswerten, früher oder später möchte man gerne mal umskillen, weil man in den ersten Spielstunden falls geskillt hat. Doch kann man in Palworld die Statuspunkte resetten und umskillen?

Umskillen in Palworld und Statuspunkte zurücksetzen

Ja, man kann in Palworld einen Reset der Statuspunkte durchführen, allerdings muss man dafür erst einmal eine ganze Weile spielen. Im ersten Schritt muss man die elektrische Pharmazieanlage im Technologien-Baum freischalten und das geht erst mit Level 43. Anschließend benötigt man die folgenden Materialien, um die Pharmazieanlage herstellen zu können.

Wie der Name schon sagt, ist die Pharmazieanlage elektrisch und braucht dementsprechend eine Stromzufuhr. Die Stromzufuhr erfolgt über einen Generator, an dem der Strom von einem Elektro-Pals das Lager mit Strom versorgen kann.

Statuspunkte Reset mit dem Tabula-Rasa-Trank

An der elektrischen Pharmazieanlage kann man jetzt nicht nur Medizin herstellen, sondern auch den sogenannten Tabula-Rasa-Trank. Mit dem Tabula-Rasa-Trank kann man jetzt die Statuspunkte zurücksetzen. Für die Herstellung sind einige Materialien erforderlich und dazu gehören:

  • 99x hübsche Blume
  • 50x Horn
  • 50x Knochen
  • 50x Pal-Saft

Palworld Statuspunkte zurücksetzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.