Palworld Platine herstellen und bekommen

An welchem Gerät kann man in Palworld eine Platine herstellen? In dem neuen Palworld ist man einige Zeit mit dem Crafting beschäftigt und neben der entsprechenden Technologie und dem Bauplan benötigt man auch die einige Crafting-Materialien und dazu gehören auch die Platinen. Die Platinen benötigt man überwiegend für die höherwertigen Technologien und Geräte wie zum Beispiel der elektrischen Pharmazieanlage, der elektrischen Küche oder auch dem Kühlschrank. In diesem Guide zeigen wir, wie man die Platinen bekommen kann.

Platine freischalten: Reinquarz & Polymerplatten finden

Bevor man die Platine herstellen kann, muss man wie gewohnt erst einmal die entsprechende Technologie freischalten. Die Platine kann ab Level 35 mit zwei Technologiepunkten im Technologiebaum freigeschaltet werden. In der Beschreibung steht, dass man für die Herstellung der Platinen eine hochwertige Werkbank benötigt. Das scheint wohl falsch zu sein, gemeint ist ein Fließbandwerk. Das Fließbankwerk kann man ab Level 28 freischalten. Für die Herstellung der Platine benötigt man dann noch 4x Reinquarz und 2x Polymerplatten.

  • Reinquarz: Das Reinquarz kann man ähnlich wie die normalen Erze mit der Spitzhacke über die großen Erzvorkommen in der Spielwelt abbauen. Die Erzvorkommen mit dem Quarz sind an der schwarzen Farbe mit silbernen Flecken erkennbar und spawnen überwiegend in den Eisgebieten (ganz im Norden der Karte).
  • Polymerplatten: Die Polymerplatten muss man erst einmal über den Technologien-Baum ab Stufe 33 mit zwei Technologiepunkten freischalten. Anschließend kann man die Polymerplatte aus dem hochwertigen Pal-Öl an dem Fließbankwerk herstellen. Das hochwertige Pal-Öl erhält man von einigen Pals wie dem Dumud oder den Digtoise, die man beide in Wüstengebieten finden kann.

Platine herstellen und finden

Fließbandwerk bauen und Platine herstellen

Aus den zwei Materialien kann man jetzt an dem Fließbandwerk die Platine aus 4x Reinquarz und 2x Polymerplatte herstellen. Für den Betrieb des Fließbandwerk ist übrigens noch ein Stromgenerator im Lager erforderlich.

Platine

Eine Komponente, die zur Herstellung von Präzisionsinstrumenten benötigt wird. Für die Herstellung wird „Hochwertige Werkbank“ benötigt.
– 4x Reinquarz
– 2x Polymerplatte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.