Palworld Fähigkeitsbäume finden: Technikfrucht bekommen

Wo findet man eigentlich die Fähigkeitsbäume in Palworld? Was hat es mit den Technikfrüchten auf sich und woher bekommt man diese? Wer schon die eine oder andere Stunde in der Welt von dem neuen Palworld verbracht hat, der wird bei der Erkundung vielleicht auch schon einmal einen Fähigkeitsbaum entdeckt haben. Die Fähigkeitsbäume unterscheiden sich von den „normalen Bäumen“ und sind somit relativ einfach zu entdecken. An den Bäumen wachsen außerdem sogenannte Technikfrüchte und was es damit auf sich hat, dass zeigen wir in diesem kurzen Palworld-Guide.

Technikfrüchte an den Fähigkeitsbäumen finden

Die Fähigkeitsbäume sind über die gesamte Karte verteilt. Nach bisherigen Informationen gibt es insgesamt 18 verschiedene Fähigkeitsbäume, an denen man die Technikfrüchte finden und pflücken kann. Über die Technikfrüchte kann man einem Pal dann die jeweilige Attacke der Technikfrucht auf Knopfdruck beibringen. Wer schon einmal Pokémon gespielt hat, der kann die Technikfrüchte einfach gesagt mit den TMs vergleichen. Die Technikfrüchte können unabhängig von dem Pal-Typ eingesetzt werden. Ein Feuer-Pal kann also beispielsweise ohne Probleme eine Wasser-Attacke über eine Technikfrucht erlernen.

Fähigkeitsbäume Fundorte

Fähigkeitsbäume Fundorte Mapgenie.io

Wer auf der Suche nach den Fundorten aller Fähigkeitsbäume in Palworld ist, dem empfehlen wir einen Blick auf die verlinkte interaktive Karte von mapgenie.io zu werfen. Auf der Karte kann man sich über die Suche nach „Skill Fruit“ die Fundorte der Bäume mit den Technikfrüchten anzeigen lassen.

Technikfrucht benutzen und Fähigkeit beibringen

Um eine der eingesammelten Technikfrüchte zu benutzen, muss man einfach nur das Inventar auswählen und mit einem Rechtsklick auf die Technikfrucht klicken. Anschließend öffnet sich die Übersicht mit den aktuellen Pals im Team und per Knopfdruck kann man dem Pal dann die Fähigkeit beibringen. Wie oben schon erwähnt gibt es bei der Nutzung der Technikfrüchte keine Voraussetzung und jedes Pal kann jede Attacke erlernen.

In Palworld haben die Pals auch passive Fähigkeiten. Kann man in Palworld die Passivfähigkeiten eigentlich ändern oder leveln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.