Palworld Polymerplatte herstellen, bekommen und kaufen

In Palworld benötigt man für das Crafting verschiedenste Materialien und während man viele davon relativ einfach finden kann, gibt es auch einige Materialien nach denen man erst einmal suchen muss. Zu diesen Crafting-Materialien gehört unter anderem auch die Polymerplatte. Das Polymer besteht aus verarbeiteten öl und wird unter anderem für die Herstellung einiger Schusswaffen aber auch für die den Bau von Platinen benötigt. In diesem kurzen Guide zeigen wir, wie man Polymer herstellen kann und woher man die dafür notwendigen Materialien bekommen.

Polymerplatte im Technologie-Baum freischalten

Bevor man das Polymer in Palworld herstellen kann, muss man erst einmal eine Weile spielen. Den Bauplan für die Polymerplatte kann ab Level 35 im Technologien-Baum mit zwei Technologiepunkten freigeschaltet werden. Mit dem Bauplan kann man dann an dem Fließbankwerk das Polymer aus dem Hochwertiger Pal-Öl herstellen. Wer das Fließbankwerk bislang noch nicht freigeschaltet und gebaut hat, kann dies im Technologien-Baum auf Stufe 28 machen und dann aus 100x Metallbarren, 50x Holz, 20x Nagel und 10x Zement das Fließbankwerk bauen.

  1. Polymerplatte in den Technologien ab Level 35 freischalten.
  2. Fließbankwerk ab Level 28 freischalten und bauen.
  3. Aus dem Hochwertiger Pal-Öl die Polymerplatte herstellen.

Polymerplatte herstellen

Hochwertiges Pal-Öl für die Polymer Herstellung finden

Das hochwertige Pal-Öl erhält man von einigen Pals wie dem Dumud oder auch dem Digtoise. Beide Pals kann man in den Wüstengebieten finden und damit das hochwertige Pal-Öl schnell farmen. Ein Wüstengebiet befindet sich im Westen der Karte (siehe Kartenausschnitt im Screenshot) und dort sind mehr als genügend Dumud und Digtoise unterwegs. Das hochwertige Pal-Öl erhält man sowohl, wenn man die Pals fängt, als auch wenn man sie erledigt. Um die Ausbeute noch weiter zu erhöhen, kann man die Pals erst fangen und danach mit dem Fleischschneidemesser schlachten. So erhält man das doppelte hochwertige Pal-Öl.

Update: Bei einigen Spielern scheint die Herstellung von den Polymerplatten wohl verbuggt zu sein, genauer gesagt kann man den Gegenstand nach der Herstellung nicht aus dem Fließbankwerk entnehmen. Eine Lösung gibt es hier wohl noch nicht, bei einigen Spielern soll es geholfen haben sich einmal aus- und wieder einzuloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.