Not Enough Items 1.8.1/1.7.10 für Minecraft: Download und Review

Auf dieser Seite findest Du einen Download für die beliebte Not Enough Items 1.8.1/1.7.10 Mod für Minecraft. Neben den Download-Links haben wir hier außerdem noch eine kurze Beschreibung in Form eines Reviews von der Modifikation für Minecraft erstellt. Die Mod stammt von dem Modder namens „chicken_bonus“ und dieser kümmert sich auch regelmäßig darum, dass Not Enough Items und seine anderen Mods unter der neuen Minecraft Version ohne Probleme laufen. Das es mittlerweile so einige sehr vielversprechende Minecraft Mods gibt, die das Spiel nochmal um viele tolle Funktionen erweitern und deshalb für viele Spieler unabdingbar sind, das muss man sicherlich keinem mehr großartig sagen. Dazu gehört vor allem die Not Enough Items 1.8.1/1.7.10 Mod, die tolle Funktionen mit sich bringt und deshalb für viele Spieler einfach mit in die Minecraft Installation gehört. Doch was kann damit eigentlich machen und wo kann man sich die aktuelle Version herunterladen? Das ist Bestandteil von dieser Seite und den folgenden Absätzen.

Beschreibung der Not Enough Items Mod

Beste Mods: Not Enough Items für Minecraft

Beste Mods: Not Enough Items für Minecraft

Mit der Not Enough Items Mod hast Du die Möglichkeit dir zum einen Gegenstände mit einem Klick zu erschaffen und zum anderen ist es auch eine Art Guide zum Craften, da Du dir dort unter anderem die einzelnen Rezepte direkt zusammenklicken kannst. Vergleichen kann man die Modifikation durch aus mit Too Many Items, aber eher als Weiterentwicklung und wir finden diese auch übersichtlicher. Da die Mod regelmäßig weiterentwickelt und verbessert wird, gehört die Not Enough Items 1.8.1/1.7.10 Mod schon seit längerer Zeit zu unserem Standardrepertoire an installierten Modifikationen für das Klötzchen-Spiel Minecraft. Dabei geht es nicht nur darum einzelne Blöcke zu erschaffen, wenn man beispielsweise seine eigene Stadt aufbauen möchte oder aber bestimmte Rohstoffe gerade einmal braucht, sondern vor allem auch für das Craften von Waffen und Rüstungen ist die Mod sehr gut geeignet und deshalb können wir diese nur weiterempfehlen. Wer mit Too Many Items gut klar kommt, der sollte sich dennoch einmal Not Enough Items anschauen, denn auch wir sind damals von TMI umgestiegen auf diese Minecraft Mod.

Kurze Zusammenfassung

  • Ermöglicht mit wenigen Klicks das Erschaffen von Blöcken und anderen Gegenständen
  • Übersicht über zahlreiche Rezepte
  • Itemsuche
  • Integrierte Mobspawner
  • und viele weitere Funktionen

Video mit Installationsanleitung

Wer sich die Funktionen der Mod nochmal in bewegten Bildern in Form eines Videos anschauen möchte, für den haben wir unter diesem Absatz nochmal ein informatives Video zur Not Enough Items Mod verlinkt, welches einen guten Überblick gibt und gleichzeitig noch eine Installationsanleitung enthält. Tolles Video von dem YouTuber HimGames. Gerade die Installation ist sehr ausführlich und leicht verständlich erklärt, sodass es selbst für Laien kein großes Problem sein sollte die Installation von Not Enough Items selber durchzuführen.

Not Enough Items 1.8.1/1.7.10 herunterladen

Wer sich für die oben verlinkte Installationsanleitung jetzt noch die aktuelle Version von Not Enough Items für Minecraft 1.8.1/1.7.10 herunterladen will, der findet die entsprechenden Links für den Download unter diesem Absatz. Wir werden diese Liste immer regelmäßig erweitern, wenn eine neue Version für MC veröffentlicht wird und auch der Modder die Mod angepasst hat.

Version Download-Link
Minecraft 1.8.1 Noch nicht verfügbar
Minecraft 1.7.10 Hier geht’s zum Download

Noch Fragen zur Not Enough Items Mod? Findest Du diese Modifikation besser als Too Many Items oder kommst Du mit der anderen bessere zurecht?

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert