Mutant Creatures Mod 1.8.1/1.7.10 für Minecraft: Download und Review

Auf der Suche nach einem Download für die Mutant Creatures Mod 1.8.1/1.7.10 für Minecraft? Auf dieser Seite haben wir nicht nur eine kurze Beschreibung in Form eines kurzen Test von der Mod niedergeschrieben, sondern weiter unten findest Du auch die offiziellen Download-Links für die beliebte Mod, die viele Spieler mittlerweile zu einem Must Have für Minecraft deklariert haben. Die Modifikation stammt von dem Modder mit dem Namen „thehippomaster21“ und diese existiert bereits eine ganze Weile und wird immer regelmäßig für die neuen Minecraft-Versionen angepasst und aktualisiert. Für alle Spieler, denen die Schweine und Schafe und Minecraft zu harmlos und simpel sind, der sollte sich die Mutant Creatures Mod auf jeden Fall einmal genauer anschauen. Wie man an dem Namen schon ungefähr vermuten kann, handelt es sich hierbei um eine Modifikation welche Mutanten und andere riesige Kreaturen in die Welt von deiner Minecraft-Installation bringen.

Beschreibung der Mutant Creatures Mod

Beste Mods: Mutant Creatures für Minecraft

Beste Mods: Mutant Creatures für Minecraft

Nachfolgend eine kurze Beschreibung der Mutant Creatures Mod. Sicherlich mögen Schweine auch einen guten Eindruck und die ganze Welt ein wenig lebhafter machen, doch wirklich interessant wird es unserer Meinung nach erst bei den riesigen Tieren und Monstern. Dank der Mutant Creatures Mod 1.8.1/1.7.10 werden diese Träume viele Spieler jetzt Realität und es finden fünf Mutanten einen Platz in deiner Welt. Dazu gehört der Mutant Enderman, Mutant Skeleton, Mutant Zombie, Mutant Creeper und der Mutant Slow Golem. Mit einer neuartigen Bombe hast Du sogar die Möglichkeit beliebige Mobs in Mutanten zu verwandeln. Dabei besteht zwar auch eine Chance den Mob zu töten, allerdings kann es sich eben auch zu einem Mutanten entwickeln. Rundum können wir diese Modifikation jedem Minecraft Spieler empfehlen, der ein wenig mehr Action in seiner Welt haben möchte und was gibt dafür besseres als aggressive Mutanten aus der Mutant Creatures Mod 1.8.1/1.7.10 für Minecraft.

Zusammenfassung:

  • Fügt riesige Mutanten in die Welt von Minecraft ein
  • Mit einer Bombe kannst Du auch normale Mobs in Mutanten verwandeln
  • Zu den Mutanten gehören ein Enderman, Skelett, Zombie, Creeper und ein Schneegolem

Installationsanleitung als Video

Wer sich die Mod in bewegten Bildern in Form eines Videos schon einmal vorab anschauen möchte, dem empfehlen wir das unter diesem Absatz verlinkte Video. Auch wenn es noch eine etwas ältere Version ist, kann man hier schon ganz gut die oben erwähnten Mutanten wie zum Beispiel den Schnee Golem oder aber auch den Mutanten Enderman sehen. Gleichzeitig sieht man in den knapp 4 Minuten auch noch eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung für die Installation, damit Du die Mutant Creatures Mod installieren kannst.

Mutant Creatures Mod 1.8.1/1.7.10 herunterladen

Kommen wir nun zum wichtigen Teil dieser Seite und damit meinen wir selbstverständlich die offiziellen Links für den Download. Beim Herunterladen von Minecraft Mods empfehlen wir grundsätzlich die Links der Ersteller und Modder zu nutzen, da man hier immer die richtige und aktuelle Version enthält. In der Vergangenheit haben wir öfters die Erfahrung gemacht, das unseriöse Links nicht selten noch irgendwelchen Viren oder Schadware enthalten. Deshalb für den Download die unten verlinkten Links benutzen. Wir werden die Tabelle mit den Links immer erweitern und aktualisieren, sobald es vom Entwickler etwas Neues gibt.

Version Download-Link
Minecraft 1.8.1 Noch nicht verfügbar
Minecraft 1.7.10 Hier geht’s zum Download

Wie findest Du die Mutant Creatures Mod für Minecraft? Gefallen dir die Mutanten oder kennst Du noch weitere gute und vergleichbare Mods?

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.