Need for Speed Heat: Hilfs-Item einsetzen und aktivieren

Über welche Taste kann man in Need for Speed Heat das Hilfs-Item einsetzen? In dem neuen NfS Heat für PS4, Xbox One und PC stehen dem Spieler zahlreiche Autos zur Verfügung, die man nach und nach freischalten sowie in der Garage tunen kann. In der Garage kann man nicht nur optische Anpassungen vornehmen, sondern auch verschiedene Teile tunen, um das Auto schneller zu machen. Unter dem Leistungstuning findet man neben dem Motor, Chassis und Antrieb auch noch die Kategorie “Hilfs-Item”. Unter den Hilfs-Items findet man verschiedene praktische Features wie beispielsweise ein Kill-Switch-Störsender, Nitro-Auffüllung, Reparaturkit oder aber auch ein Radarstörfeld, um einfacher vor der Polizei entkommen zu können. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht fragen, wie kann man die Hilfs-Items in NfS Heat einsetzen und benutzen?

NfS Heat: Hilfs-Items benutzen

Wenn man ein Hilfs-Item in Need for Speed Heat nutzen möchte, dann muss man dies natürlich erst einmal in der Garage kaufen und auch ausrüsten bzw. in das Auto einbauen. Einige Hilfs-Items sind passiv und lassen sich nicht direkt auf Knopfdruck aktivieren, da diese dauerhaft aktiv sind. Andere Hilfs-Items muss man wiederum manuell aktivieren, wie zum Beispiel der Reparaturkit mit dem man das Auto auf Knopfdruck reparieren kann. Um ein Hilf-Item wie das Reparatur-Kit einzusetzen muss man einfach nur die Kreis-Taste (PS4) oder die B-Taste (Xbox One) drücken. Die verfügbaren Aufladungen für die Hilfsitems kann man auch unten rechts am Bildschirmrand bei dem Tacho sehen.

Alternativ kann man sein Auto auch jederzeit in der Tankstelle reparieren lassen. In der Nacht kann man sein Auto allerdings nur dreimal in der Tankstelle reparieren lassen (in einer Sitzung, in die Garage fahren geht natürlich immer, vorausgesetzt man wird nicht von den Cops verfolgt).

Tipp: Das sind die schnellsten Autos in Need for Speed Heat. Außerdem zeigen wir dir, wie man die Ultimativen-Teile freischalten und REP farmen kann.

One comment

  • und wie geht das auf pc? is ja schwachsinn das auf xbox und ps4 hin zuschreiben aber nicht auf pc da kann man es ja gleichlassen!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.