Modern Warfare: CoD-Punkte ausgeben?

Wo kann ich eigentlich meine CoD-Punkte in Call of Duty Modern Warfare (2019) ausgeben? Kann man schon etwas mit den CoD-Points anfangen und wenn ja, wie geht das? Wenn man in Modern Warfare im Hauptmenü unterwegs ist, dann werden dem einen oder anderen vielleicht die CP-Punkte oben rechts neben dem Level auffallen. Die CoD-Punkte erhält man unter anderem als Vorbesteller bzw. als Käufer von der Enhanced Edition. Wenn man mit dem Cursor über den Eintrag geht, dann bekommt man nichts angezeigt und auch im Shop kann man aktuell nur das „Call of Duty Endowment“-Paket mit Echtgeld kaufen. Stellt sich die Frage, kann man die CP-Punkte bzw. die CoD-Points aktuell noch nicht einsetzen oder übersieht man da etwas und man kann die CoD-Punkte doch schon ausgeben?

Call of Duty Modern Warfare: CoD-Punkte ausgeben und einsetzen?

Die kurze Antwort auf die Frage ist, nein aktuell haben die CoD-Punkte noch keine Verwendung im Spiel. Allerdings wird sich dies vermutlich in naher Zukunft ändern, denn neben dem Battle-Pass wird Call of Duty Modern Warfare vermutlich früher oder später auch noch einen Ingame-Shop erhalten, wo man sich Waffen-Tarnungen, Talismane, Uhren und andere kosmetische Gegenstände mit der Ingame-Währung kaufen kann.

Bislang gibt es noch keine Informationen, wann der Battle-Pass und der Ingame-Shop in Call of Duty Modern Warfare freigeschaltet werden. Somit kann man sich die CoD-Punkte aktuell auch nur aufsparen und nicht sonderlich viel damit machen.

Sobald es neue Informationen zu dem Battle-Pass, dem Ingame-Shop und den CoD-Punkten gibt, werden wir diese hier natürlich ergänzen.

Auf unseren Unterseiten findet Du weitere Tipps für das Spiel: So kannst Du deinen Spielernamen in Call of Duty Modern Warfare ändern und das sind die besten Waffen in Modern Warfare.

One comment

  • Dachte der Artikel wird aktualisiert wenn man was neues hat zu lesen von den Statements die offiziell schon rausgeben wurde seh ich aber nix.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert