Modern Warfare: Uhren freischalten und auswählen?

Wie kann man eigentlich in Call of Duty Modern Warfare die Uhren freischalten? Wo kann ich die Uhr auswählen und ausrüsten? Vor wenigen Tagen ist das neue CoD Modern Warfare (2019) für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erschienen. Wie zu erwarten war erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit unter den Spielern. Neben einer actiongeladenen Kampagne und einem Koop-Modus gibt es natürlich auch wieder einen umfangreichen Mehrspieler-Modus. Wenn man so durch das Mehrspieler-Menü stöbert und unter die Registerkarte „Waffen“ schaut, dann wird dem einen oder anderen Spieler vielleicht der Menüpunkt „Uhr wählen“ auffallen. Stellt sich die Frage, was hat es mit den Uhren auf sich und wie kann man eine Uhr freischalten?

Call of Duty Modern Warfare: Uhr freischalten und verdienen?

CoD Modern Warfare Uhr freischalten?Anders als beispielsweise neue Waffen, Waffenaufsätze, Tarnungen oder aber auch Emotes und Sprays kann man die Uhren nach unserer Recherche aktuell noch nicht erspielen und freischalten. Weder über die Level-Belohnungen noch über die verschiedenen Herausforderungen und Missionen erhält man eine Uhr als Belohnung.

Die einzige Möglichkeit mit der man sich aktuell eine Uhr freischalten kann besteht wohl darin, sich im „Shop“ das „Call of Duty Endowment“-Paket zu kaufen, welches aktuell für 9,99 Euro angeboten wird. In dem „Call of Duty Modern Warfare COD-Stiftung-Verteidiger-Paket“ ist neben der Uhr namens „Traditionell“ (epischer Gegenstand) auch noch eine besondere Waffentarnung, ein Talisman sowie Sticker, Embleme und Sprays enthalten.

Die Uhr ist aber nur ein rein kosmetischer Gegenstände, die keine besondere Funktion hat außer das man die Zeit ablesen kann. Vermutlich wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis man sich andere Uhren in Call of Duty Modern Warfare auch über anderem Wege freischalten kann, zum Beispiel über die Missionen (die ja von Saison zu Saison wechseln sollen) oder aber auch über einen Ingame-Shop(?).

Tipp: So kannst Du in Call of Duty Modern Warfare einen Vollstrecker machen und damit die Vollstrecker-Medaille bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert