Call of Duty Modern Warfare: Fadenkreuz ändern

Kann man eigentlich das Fadenkreuz in dem neuen Call of Duty Modern Warfare (2019) ändern? Wenn ja, wo kann ich ein anderes Crosshair einstellen? Wie schon in einigen älteren CoD-Teilen kann man auch in dem neuen Modern Warfare das Fadenkreuz verändern. Das funktioniert allerdings nicht mit dem „normalen“ Fadenkreuz, sondern nur mit dem Fadenkreuz innerhalb von einem Visier. In diesem Guide haben wir kurz beschrieben, wo man die Einstellungsmöglichkeit dafür finden kann.

CoD Modern Warfare: So kannst Du das Fadenkreuz ändern

Wenn Du das Fadenkreuz in CoD MW (2019) ändern möchtest, dann kannst Du dies in dem Waffenschmied unter der Registerkarte „Anpassen“ machen. Wähle dazu unter „Anpassen“ unten den Eintrag „Fadenkreuz“ aus und hier stehen dir verschiedene Crosshair zur Auswahl. Die einzelnen Crosshairs muss man durch verschiedene Aktionen freischalten, beispielsweise x Abschüsse mit einem bestimmten Visier.

Wichtig ist auch, man kann das Fadenkreuz nur ändern, wenn man ein Visier auf der Waffe hat (was bei den meisten Spielern der Fall sein sollte). Unter der Registerkarte „Anpassen“ kann man übrigens noch weitere optische Änderungen an der Waffe vornehmen. So kann man über die Tarnung den Waffen-Skin ändern, einen Talisman an die Waffe hängen sowie Sticker auf der Waffe anbringen.

Man kann den Waffenschmied übrigens auch mitten in einem Spiel aufrufen und die Ausrüstung sowie die Waffen bearbeiten. Dazu gehören nicht nur die Aufsätze, sondern beispielsweise auch das Fadenkreuz lassen sich noch in einer laufenden Runde verändern.

In Modern Warfare gibt es besondere legendäre Waffe, die neben einem einzigartigen Skin auch bereits voll ausgestattet sind. Stellt sich nur die Frage, woher bekommt man eigentlich die Baupläne für die legendären Waffen in Call of Duty Modern Warfare (2019)?