Metal Gear Survive im Splitscreen spielen: Geht das?

Kann man Metal Gear Survive auf der PS4 oder Xbox One im Splitscreen spielen? Lässt sich das neue Metal Gear Survive Abenteuer mit Freunden auch an einer Konsole und vor einem Fernseher spielen und falls ja, wie genau funktioniert das? Auch wenn der Splitscreen so langsam aber sicher in vielen Spielen ausstirbt, so fragen sich sicher viele Gamer beim Release von einem neuen Spiel, kann ich das auch im Splitscreen zocken? Deshalb wird diese Frage vermutlich auch den einen oder anderen Käufer von Metal Gear Survive beschäftigen.

Metal Gear Survive im Splitscreen spielen?

Der neue Titel Metal Gear Survive bietet zwar einen Multiplayer an, allerdings keinen lokalen Multiplayer. Du kannst Metal Gear Survive nicht im Splitscreen an einer Konsole im lokalen Koop spielen, anders als das online der Fall ist. Bislang konnten wir auch noch keine Informationen finden, dass für die Zukunft ein Splitscreen mit lokalen Multiplayer geplant ist.

So kommst Du in Metal Gear Survive an Nahrung und Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert