F1 2017 im Splitscreen spielen: Geht das?

Kann man F1 2017 im Splitscreen spielen? Gibt es einen Splitscreen-Modus in F1 2017 auf der PS4 oder Xbox One? Auch wenn die Konsolenspiele mit Splitscreen im Vergleich zu früher immer weniger werden, so fragt man sich nach dem Kauf von einigen Spielen dann doch mal, kann man das eigentlich auch mit Freunden an einer Konsole vor einem Fernseher spielen? Diese Frage beschäftigt vielleicht auch so manch einen Käufer von F1 2017 für PS4 und Xbox One. Gibt es in dem Formel 1-Spiel einen Splitscreen-Modus und wenn ja, wie lässt sich dieser aktivieren?

Kann man F1 2017 im Splitscreen spielen?

Für F1 2017 gibt es leider keinen Splitscreen. Sowohl auf der PS4 als auch auf der Xbox One kannst Du in der aktuellen Version nicht zu zweit mit Freunden an einer PlayStation 4 oder an einer Xbox One spielen. Bislang konnten wir auch keine Informationen finden, dass für die Zukunft ein Splitscreen-Modus für das Spiel geplant ist. Bleibt also nur abwarten und hoffen, dass im kommenden F1 2018 der Modus mit an Bord ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert