Metal Gear Survive Nahrung bekommen: Essen zum Hunger stillen

Wie kann ich in Metal Gear Survive Nahrung bekommen? Wo kann ich in der Welt von Metal Gear Survive Essen finden, um darüber meinen Hunger stillen zu können? Wer sich in das Überlebensabenteuer von Metal Gear Survive begibt, der wird sich relativ schnell mit den Themen Nahrung finden und Hunger stillen beschäftigen müssen. Neben dem Durst wird der eigene virtuelle Charakter recht schnell hungrig und dann muss etwas zu essen her. Stellt sich die Frage, woher bekomme ich das Essen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten an Nahrung zu kommen. Im Folgenden haben wir eine Reihe von Einsteiger-Tipps rund um die Nahrung zusammengefasst.

Metal Gear Survive: Nahrung finden und essen

Zu Beginn kann man in Metal Gear Survive ganz gut an Nahrung kommen, in dem man sich auf die Jagd nach Schafen macht. Das Karakulschaf-Fleisch stillt den Hunger ganz gut und sorgt dafür, dass dein virtueller Avatar satt wird und wieder ausreichend Energie für den Überlebenskampf hat. Neben den Schafen kannst Du auch noch Mäuse in kleineren Gruppen finden, achte dabei auf das leise Piep-Geräusch im Hintergrund. Auch Wildbeeren stillen neben dem Durst auch den Hunger, also die Wildbeerbüsche immer mitnehmen wenn man diese entdeckt.

Du kannst das Fleisch roh essen, allerdings sollte man dieses wenn möglich immer zubereiten (grillen/kochen). Wenn man das nicht macht, dann kann man sich unter Umständen eine Infektion einfangen, für die man dann wiederum Medikamente benötigt. Am Anfang ist die Zubereitung von dem Essen zwar nicht immer ganz so einfach und auch nicht ganz so wichtig. Wenn Du dir eine Infektion einfängst, dann muss sich dein Avatar hin und wieder übergeben. In den meisten Fällen nicht ganz so schlimm, außer man ist gerade im Kampf, dann wird es schon problematisch.

Im späteren Spielverlauf gibt es noch weitere Nahrungsquellen in Metal Gear Survive. So kannst Du später unter anderem Kartoffeln finden und diese im Lager anbauen. Daneben gibt es auch noch Zwiebeln und andere Nahrungsmittel. Bis dahin kommt man bei der Nahrung aber ganz gut mit Schafen, Mäusen und Wildbeeren durch. Wenn man isst, dann bekommt man auch Durst. Wie bekommt man Wasser in Metal Gear Surive?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert