Mario Kart Tour Röhren umfahren: So geht’s

Vor wenigen Tagen ist das neue Mario Kart Tour für Android sowie iOS erschienen und in dem Fun-Racer aus dem Hause Nintendo gibt es so einiges zu erledigen. Neben zahlreichen Cups und Strecken gibt es auch Missionen und andere kleinere Aufgaben, die man nebenbei erledigen und darüber unter anderem Goldmünzen verdienen kann. Der eine oder andere Spieler wird vielleicht mal vor der Aufgabe mit den Röhren stehen. Genauer gesagt muss man drei Röhren umfahren und dann stellt sich meistens die Frage, wie kann ich drei Röhren umfahren? Mit den Röhren sind natürlich die grünen Warp-Röhren gemeint, die auf einigen Strecken herumstehen. Fährt man mit einem Kart gegen die Röhre, dann baut man einen Crash und prallt ab. Wie kann man also die Röhren umfahren?

Mario Kart Tour: Drei Röhren umfahren

Auch wenn man die Röhren in Mario Kart Tour nicht direkt umfahren kann, so kannst Du die Röhren mit Hilfe von einem Item „umfahren“. Möglich ist das unter anderem mit zwei Items. Zum einen kannst Du den großen Bowser-Panzer einsetzen, zum anderen kannst Du aber auch den Mega-Pilz einsetzen und damit die Röhren von der Strecke fegen. Um die Aufgabe zu meistern musst Du natürlich erst einmal eine Strecke mit ausreichend Röhren finden, hier sind die klassischen Mario-Strecken wie die Mario Piste sehr gut geeignet.

Des Weiteren solltest Du einen Charakter mit zwei oder besser noch mit drei Item-Slots für diese Aufgabe auswählen. So erhöhst Du die Chance auf den Bowser-Panzer oder auch den Mega-Pilz. Je nachdem wie viel Glück man hat, kann man die Aufgabe in den ersten zwei bis drei Versuchen erledigen. Wenn man Pech hat, dann muss man es öfters probieren, früher oder später sollte man aber die Items bekommen und die drei Röhren umfahren können. Wir haben die Aufgabe übrigens mit Bowser gelöst.

Gibt es neben dem Bowser-Panzer und dem Mega-Pilz noch andere Items mit denen man die Aufgabe „Fahre 3 Röhren um“ abschließen kann? Auf unseren Unterseiten findest Du weitere Mario Kart Tour Tipps. So kannst Du mehr Rubine bekommen und so kannst Du die Rangliste freischalten.

7 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.