Mario Kart Tour Röhre zurücksetzen

Wenn man in Mario Kart Tour neue Fahrer, Fahrzeuge und Gleiter freischalten möchte, dann kann man das zum einen über die Tour-Geschenke und in dem Ingame-Shop machen, zum anderen kann man diese aber auch durch das Zünden der Röhre bekommen. In Mario Kart Tour kann man die Röhre einmalig für 5 Rubine zünden, wenn man gleich zehn Zündungen für 45 Rubine kauft, dann spart man sich 5 Rubine. Gerade die seltenen Charaktere wie die Highlight-Fahrer, -Fahrzeuge und -Gleiter bekommt man über die Röhre.

Mario Kart Tour: Highlight-Fahrer, -Fahrzeuge und -Gleiter

Eine Röhre ist immer mit 100 Items gefüllt, von dem garantiert auch ein Highlight-Fahrer, ein Highlight-Kart und ein Highlight-Gleiter enthalten ist. Die Erscheinungsraten und die Wahrscheinlichkeit wie häufig man was zieht, kann man sich durch antippen von der Röhre unter “Details” anzeigen lassen. Der eine oder andere wird sich dann vielleicht fragen, was bedeutet eigentlich das “Zurücksetzen” auf der rechten Seite?

Mario Kart Tour: Röhre zurücksetzen

Röhre zurücksetzen in Mario Kart TourMit dem “Zurücksetzen” kannst Du die Röhre zurücksetzen und neu befüllen lassen. Das macht in bestimmten Situationen durchaus sinn, zum Beispiel wenn man bereits innerhalb der ersten Zündungen den Highlight-Fahrer gezogen hat, den man haben oder auch nicht haben wollte. Wenn man einen Highlight-Fahrer gezogen hat, dann zieht man aus der Röhre keinen Hightlight- bzw. Exzeptionellen Fahrer mehr, was man auch unter “Details” sehen kann, sobald man den Fahrer gezogen hat.

Wenn man die Röhre zurücksetzt, dann wird diese neu befüllt und man hat wieder die Chance auf einen anderen Highlight bzw. Exzeptionell-Fahrer. Wichtig ist, sollte sich in der Röhre noch ein Item befinden, welches Du unbedingt haben möchtest, dann solltest Du die Röhre natürlich nicht zurücksetzen, z.B. wenn Du bereits 80 mal gezündet hast, aber noch kein Highlight gekommen ist. Das Zurücksetzen der Röhre lässt sich nicht rückgängig machen.

So kannst Du dir kostenlose Rubine in Mario Kart Tour erspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.