Macbook Air Sticker Werbung Lied aus dem Jahr 2014

In diesem Artikel findest Du den Songtitel aus dem aktuellen Macbook Air Werbespot. Wie heißt das Lied aus der aktuelle Apple Macbook Air Sticker Werbung aus 2014? Diese Frage haben sich vermutlich so einige Menschen gestellt, die den neuen Werbespot aus dem Hause Apple vor wenigen Tagen über den Fernsehschirm haben flimmern sehen. Die neue Macbook Air Sticker Werbung hat es wieder einmal geschafft die Zuschauer nicht nur optisch sondern auch akustisch mit einem tollen Lied im Hintergrund an den Bildschirm zu fesseln. Doch wie heißt der Songtitel von dem Lied aus dem Werbespot? Wir haben uns auf die Suche gemacht und sind fündig geworden. Vor kurzer Zeit ist uns ein neuer und interessanter Spot im Fernsehern aufgefallen, der von niemand geringerem als der Firma Apple stammt. In der Werbung sieht man das neue Macbook Air mit verschiedenen Stickern von bekannten Figuren und Zeichen, zu denen unter anderem Homer gehört, der einen Teil von dem Apple-Logo genüsslich verzehrt. Daneben sind dann noch bekannte Bilder und Marken wie Hello Kitty und Schneewittchen zu sehen. Passend zu den abwechselnden Bildern gibt es dabei auch ein tolles Lied im Hintergrund, das einem gar nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch wie heißt das Lied aus dem Macbook Air 2014 Werbespot?

Lied aus der Macbook Air Sticker Werbung

Das Lied an sich haben wir bislang so noch nirgendwo gehört, sodass wir anfangs gar nicht wussten, wo wir den Song wohl finden können. Doch auf der Suche sind wir dann auf dem Spot bei YouTube gestoßen und dort haben wir dann schlussendlich auch den Songtitel gefunden. Das Lied aus der Macbook Air Sticker Werbung stammt von Hudson Mohawke und der Songtitel heißt „Chimes“.

  • Songtitel vom Lied: Chimes
  • Interpret: Hudson Mohawke

Macbook Air Sticker Werbespot nochmal ansehen

Wer gar nicht genug von dem Werbespot an sich und dem Lied im Hintergrund bekommen kann, für den haben wir die Macbook Air Sticker Werbung 2014 mit dem passenden Song aus dem offiziellen Apple YouTube-Channel hier nochmal verlinkt. Einen Download für das Lied haben wir leider nicht.

Wie findest du den neuen Werbespot und den Song im Hintergrund?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.