Otelo Werbung Lied 2014

Wie heißt der Song aus der Otelo Werbung, die aktuell 2014 über die Fernsehbildschirme läuft? Diese Frage sieht man öfters im Internet und auch wir haben uns vor kurzem die Frage gestellt, von wem das Lied aus dem unterhaltsamen Werbespot von Otelo wohl stammt. Der Spot kann nicht nur aufgrund der dort gezeigten Prominenz überzeugen, sondern auch der Humor und die gezeigten Bilder sind sehr unterhaltsam. Der Spot beginnt mit einem Bild von einem ferngesteuerten Boot und wenige Sekunden später wird dann auch schon Günther Netzer eingeblendet, welcher das Boot in einem Schwimmbad steuert und damit scheinbar ein Wettrennen mit den Schwimmern fährt, die schon auf Ihren Startblöcken bereit stehen. Später sind dann unter anderem Szenen von Günther Netzer im Altersheim am Grillen und vieles weitere kleine Szenen im Gericht, im Wald und in einem Friseursalon zu sehen. Ein ziemlich außergewöhnlicher Werbespot, der uns aber sehr gut gefallen. Das Licht allerdings nicht nur an den tollen und unterhaltsamen Bildern aus der Otelo Werbung aus dem Jahr 2014, sondern auch die Musik im Hintergrund kann sich hören lassen und passt unserer Meinung nach perfekt zu den Bildern. Doch von wem stammt das Otelo Werbung Lied und wie heißt der Interpret, damit man sich den Song über einen Download bei den bekannten Portalen wie iTunes oder Google Play besorgen kann? Wir haben uns auf die Suche gemacht und das Ergebnis findest Du in diesem Artikel.

Wie heißt das Lied aus der Otelo Werbung im Jahr 2014?

Doch kommen wir zur wichtigen Frage, wie heißt das Lied aus der Otelo Werbung, die im Jahr 2014 über den Fernsehbildschirm flimmert? Wir sind der Frage auf den Grund gegangen und haben das Ergebnis in diesem Artikel zusammengefasst. Nachdem wir lange nichts zu dem Song gefunden haben, wurden wir schließlich in dem offiziellen YouTube-Kanal von otelogermany fündig, denn hier findet man den Songtitel von dem Lied. Das Lied stammt von „magnificent room“ und der Songtitel heißt „Dr Good Good“. Gerade den Songtitel konnte man schon aus der Otelo Werbung 2014 hören, allerdings nicht auf Anhieb einem Interpreten zuordnen.

  • Interpret: magnificent room
  • Songtitel von dem Lied: Dr Good Good

Werbespot von Otelo nochmal ansehen

Wer sich die Werbung von Otelo aus dem Jahr 2014 nochmal im Internet anschauen will, für den haben wir das Video unter diesem Absatz noch einmal aus dem offiziellen YouTube-Kanal von otelogermany verlinkt.

Toller Spot, tolle Musik im Hintergrund, so sollte eine unterhaltsame Werbung unserer Meinung nach aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.