LS22 nach Goldcrest Valley oder Felsbrunn liefern und verkaufen?

Wie kann man im Landwirtschafts-Simulator 22 etwas nach Felsbrunn oder nach Goldcrest Valley liefern? Wie kommt man überhaupt noch Goldcrest Valley oder Felsbrunn? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen LS22-Spieler aussehen, der die Ernteaufträge angenommen hat und die Erzeugnisse jetzt an einen der oben genannten Orte transportieren und abliefern muss, um den Ernteauftrag erfolgreich abzuschließen. In diesem Guide zeigen wir, was es damit auf sich hat und wie man die Waren nach Felsbrunn oder Goldcrest Valley liefern kann.

Landwirtschafts-Simulator 22: Waren in Felsbrunn oder Goldcrest Valley abliefern

Wer auf der Karte Elmcreek spielt und gerade die Ernteaufträge macht, der muss früher oder später auch mal etwas nach „Goldcrest Valley“ transportieren und es dort bei einer Verkaufsstelle abliefern. Wenn man auf der Karte nach einer Verkaufsstelle mit dem Namen sucht, dann findet man nicht viel. Um die Waren nach Goldcrest Valley oder aber auch nach Felsbrunn zu bringen, muss man einen Zug anfordern. Im LS22 kann man dabei nicht einfach in den immer mal wieder über die Karte fahrenden Zug einsteigen, sondern man muss den Zug anfordern, mieten und dann beladen.

  1. Die Karte öffnen und an den Gleisen gibt es je nach Map verschiedene Anforderungsstellen, wo man den Zug anfordern und mieten kann. Der Zug kostet pro Stunde 1.000 Euro und erscheint wenige Sekunden nachdem man diesen angefordert hat (wird auch auf der Karte angezeigt).
  2. Anschließend kann man den Zug entweder direkt oder über das Silo beladen. Die Nutzung von den Silos an den Gleisen ist kostenlos. Für die Beladung in den Zug einsteigen, an das Silo fahren und über die I-Taste die Beladung der entsprechenden Frucht starten.
  3. Wenn der Zug beladen ist, dann kann man in den Führerstand einsteigen und mit dem Zug fahren. Um die Waren jetzt nach Goldcrest Valley oder auch Felsbrunn zu bringen muss man einfach mit dem Zug aus der Karte herausfahren. Wenn man aus der Karte rausfährt, dann erscheint auch nochmal ein Fenster mit der Bestätigung, ob man die Waren wirklich verkaufen möchte. Um das Abladen der Waren muss man sich übrigens nicht mehr selber kümmern.

Wichtig ist bei der Miete von einem Zug, wenn man den Zug nicht mehr für den Transport benötigt, dann muss man den Zug wieder an einer der Anforderungsstellen „zurückgeben“. Wenn man den gemieteten Zug nicht zurückgibt, dann werden weiterhin 1.000 Euro in der Stunde von dem virtuellen Konto abgebucht.

LS22 Goldcrest Valley und Felsbrunn

Wer im Landwirtschafts-Simulator 22 eine kleine Finanzspritze benötigt, der kann sowohl in der PC- als auch in der Konsolenversion mit wenigen Handgriffen ein wenig Geld cheaten. So funktioniert der Geld Cheat im LS22.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert