LS22 Wachstum beschleunigen und einstellen

Was kann man tun, wenn die Pflanzen nicht wachsen? Wie kann man das Pflanzenwachstum im Landwirtschafts-Simulator 22 einstellen? Wie lässt sich das Wachstum beschleunigen, sodass man nicht ewig bis zur Ernte warten muss? Diese Fragen werden sicher den einen oder anderen Käufer von dem neuen LS22 beschäftigen, der bereits den Vorgänger gespielt hat und jetzt nach einer Einstellung sucht mit der man das Wachstum der Pflanzen beschleunigen kann. Was hier derzeit möglich ist und was nicht, dazu haben wir in diesem Artikel eine kurze Zusammenfassung erstellt.

Landwirtschafts-Simulator 22: Wachstum schneller einstellen?

Die kurze Antwort auf die Frage ist, nein man kann das Wachstum im LS22 nicht direkt einstellen. In der aktuellen Version gibt es keine Einstellungsmöglichkeit mit der man das Wachstum beschleunigen kann, anders als das beispielsweise noch im LS19 möglich war. Im LS19 konnte man das Pflanzenwachstum auf langsam, mittel oder schnell stellen und damit die Zeit bis zur Ernte verkürzen. Bislang ist unklar, warum die Entwickler von Giants Software die Einstellungsmöglichkeit für das Pflanzenwachstum entfernt haben, vermutlich hängt es aber mit den neuen Jahreszeiten zusammen.

Wachstum der Pflanzen beschleunigen?

Die einzige Möglichkeit die man derzeit hat das Wachstum der Pflanzen schneller zu machen ist die Zeitskalierung zu erhöhen (also das die Zeit allgemein schneller vorbeigeht). Daneben findet man in dem verlinkten Foren-Thread auch erste Versuche das Wachstum durch Anpassung der Konfigurationsdateien zu beschleunigen, was aber nach bisherigen Berichten wohl nicht so ohne weiteres möglich ist. Vermutlich wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis entweder die Entwickler das Feedback der Spieler aufnehmen und die Einstellung für das Pflanzenwachstum zurückbringen oder Mods erscheinen mit denen man das Wachstum einstellen und schneller machen kann.

LS22 Pflanzenwachstum beschleunigen?

Sobald sich etwas an dem Thema ändert und es eine Möglichkeit gibt die Pflanzen im LS22 schneller wachsen zu lassen, werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Tipp: So kann man die Jahreszeiten im LS22 deaktivieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert