LS19 mehr Ertrag Mod

Gibt es eigentlich eine LS19 Mod mit der man den Ertrag erhöhen kann? Kann man den Ertrag in Landwirtschafts-Simulator 19 verdoppeln oder verdreifachen und wenn ja, wie genau funktioniert das? Im LS 19 kannst Du wieder durch verschiedene Aktionen den Ertrag erhöhen und deine Ernte verbessern. So solltest Du nicht nur Dünger einsetzen und die Felder regelmäßig mit Kalk bestreuen, sondern es lohnt sich auch bei bestimmten Fruchtsorten das Feld regelmäßig zu pflügen und das Unkraut zu entfernen. Dem einen oder anderen Spieler reicht der Ertrag aber trotzdem noch nicht aus und dann stellt sich die Frage, gibt es für den LS19 eine Mod mit der man den Ertrag erhöhen kann?

LS19: Mehr Ertrag durch Mod bekommen

Auch wenn der LS19 erst wenige Wochen auf dem Markt ist, so gibt es bereits jetzt einige Ertrag-Mods mit denen man den Ertrag erhöhen kann. Je nach Mod muss man meist einfach nur die Modifikation installieren, beim Spielstand laden aktivieren und schon ist der Ertrag erhöht. Wir nutzen seit einiger Zeit die Mod „Doppelter Ertrag“ und hatten weder bei der Installation noch bei der Nutzung irgendwelche Probleme. Alternativ können wir auch die Mod „Mehr / weniger Ertrag pro Quadratmeter“ empfehlen. Über letztere kannst Du nicht nur den Ertrag verdoppeln sondern beliebig einstellen. Beide Mods kannst Du unter den verlinkten Seiten auf der modhoster.de-Webseite herunterladen und die Mod dann wie gewohnt installieren.

Alternativ kann man auch einige XML-Dateien in dem Savegame-Ordner anpassen und damit den Ertrag erhöhen, einfacher ist es aber über eine Mod (von denen es ja inzwischen genügend gibt).

Du weißt nicht wie man im Landwirtschafts-Simulator 19 eine Mod installieren und aktivieren kann? Auf der nächsten Seite findest Du eine kurze Anleitung wie man im LS 19 eine Mod installieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.