LS19 Boden anpassen und begradigen (Mod)

Wie kann ich im Landwirtschafts-Simulator 19 den Boden begradigen und anpassen? Gibt es für den LS19 schon eine Mod mit der man den Boden bearbeiten kann? Wenn man seinen seinen Hof, Ställe und andere Gebäude im LS19 errichten und ausbauen möchte, dann hat man manchmal das Problem und hat einige unebene Flächen auf der Karte. In der Situation stellt sich dann meist die Frage, wie kann man den Boden begradigen und anpassen, sodass man die Gebäude besser aufstellen kann? 

Landwirtschafts-Simulator 19: Boden begradigen über Mod

Wenn Du den Boden begradigen möchtest, dann kannst Du das wie schon im Vorgänger über eine Mod machen. Wir nutzen dafür seit einiger Zeit eine Begradigungs Mod für den Landwirtschafts Simulator 19. Mit der Mod kannst Du auf Knopfdruck das Gelände bzw. den Boden senken und anheben. Die Mod bietet verschiedene Größen und Flächen an, sodass man damit sehr einfach und schnell den Boden bearbeiten kann. Wenn man den Boden absenkt oder anhebt, dann erhält man eine ebene Fläche mit einer Asphalt Textur. Leider gibt es aktuell nur die Asphalt Textur. Da die Mod aber den Angeben zufolge noch im Beta-Status ist, wird man hier sicher noch einige erwarten können.

Die Begradigungs-Mod für den LS19 lässt sich wie jede Mod ganz einfach installieren und aktivieren. Lade dir die aktuelle Version von der Modhoster.de-Webseite herunter, öffne den mods-Ordner vom Landwirtschafts-Simulator und kopiere die ZIP-Datei in den Ordner. Starte anschließend das Spiel und wenn Du deinen Spielstand lädst, dann sollte dir die Mod zur Auswahl angeboten werden. Setze nun den Haken und schon wird die Mod mitgeladen und aktiviert. Jetzt kannst Du den Boden begradigen und bearbeiten in dem Du im Spiel die P-Taste drückst, die Registerkarte für die Gebäude öffnest und die „Hallen“ auswählst. Hier stehen dir dann die Planierungen in verschiedenen Größen und Flächen zur Auswahl. Über die STRG-Taste + E-Taste bzw. Q-Taste kannst Du die Fläche anheben und absenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.