Lost Ark Schöpfungsfragment einsetzen: Wofür braucht man das?

Wofür braucht man eigentlich das Schöpfungsfragment in Lost Ark? Welche Funktion hat Fragment auf die Karten und wann sollte man es einsetzen? In Lost Ark gibt es verschiedene Möglichkeiten mit denen man seinen Charakter verbessern und stärker machen kann. Da wären nicht nur die Ausrüstungsupgrades mit denen man den Gear Score und die Attribute der Ausrüstung verbessern kann, sondern es gibt auch noch Dinge wie Gravuren, Juwelen und auch die Karten. Die Karten bringen unterschiedliche Boni und können sich je nach Karte sowohl positiv auf die Attribute auswirken als auch passive Boni freischalten.

Wofür braucht man das Schöpfungsfragment?

Neben den „richtigen Karten“ und Kartensets gibt es auch noch andere Karten wie beispielsweise das Schöpfungsfragment. In der Beschreibung von dem Schöpfungsfragment heißt es lediglich „Ein Fragment, das bei der Erschaffung Arkesias herabgefallen sein soll.„. Stellt sich die Frage, was kann man mit der Karte machen?

Wenn man das Schöpfungsfragment im Inventar auswählt und einlöst bzw. aktiviert, dann findet man das Fragment erst einmal nicht wie andere Karten im Kartenkatalog. Das Schöpfungsfragment ist auch keine richtige Karte, sondern mit dem Fragment kann man die Karten-EP erhöhen. Die Karten-EP kann man dann wiederum einsetzen um die Karten zu verstärken und damit zu verbessern.

Schöpfungsfragment einsetzen

Schöpfungs Fragment bekommen und farmen?

Die Schöpfungsfragmente erhält man über verschiedene Wege wie zum Beispiel über Questbelohnungen, über Freundschaftsbelohnungen und nach Instanzen sowie über die Chaosdungeons und die Herausforderungen in dem Würfel.

Neben dem Schöpfungsfragment gibt es übrigens auch noch andere Items, über die man weitere Karten-EP auf Knopfdruck bekommen kann.

  • Seelenblatt (ungew.)
  • Ewigkeitsessenz (selten)
  • Meneliks Foliant (legendär)

Bislang haben wir noch keinen Händler gefunden bei dem man das Schöpfungsfragment direkt kaufen kann.

Tipp: So kann man die Arbeitsenergie in Lost Ark wieder auffüllen. Außerdem zeigen wir, wie man weitere Skins bekommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert