Lost Ark Charisma erhöhen: Charismatrank bekommen

Wie kann man in Lost Ark das Charisma erhöhen? Durch welche Aktionen sammelt man das Charisma und woher bekommt man den Charismatrank? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der gerade vor einem NPC steht, der aufgrund fehlender Tugenden nicht mit einem redet. Für bestimmte NPCs muss man die Tugenden wie Mut, Güte oder aber auch das hier beschriebene Charisma auf einer bestimmten Stufe haben. In diesem Guide zeigen wir, wie man das Charisma relativ einfach erhöhen und steigern kann.

Charisma erhöhen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit denen man die vier Tugenden wie das Charisma steigern kann. Zum einen wären da die Tränke mit denen man die Tugend auf Knopfdruck erhöhen kann, zum anderen erhält man aber auch durch einen anderen Titel oder aber auch durch Skins einen höheren Charisma-Wert. Auch für den Abschluss der Hauptquest gibt es immer wieder einen Bonus bei den Tugenden, den man automatisch beim Abschließen der Quests mitsammelt.

  • Hauptquest abschließen.
  • Titel freischalten und ändern. Unter „Kader“ kann man den „Titel“ ändern. Einige Titel wirken sich positiv auf das Charisma aus.
  • Abenteuerfolianten abschließen, Beziehungen verbessern und dadurch Tränke bekommen.
  • Skins wie z.B. Masken anlegen, die sich positiv auf das Charisma auswirken (kann man u.a. beim Händler gegen Amethystfragmente eintauschen).

Wo sieht man überhaupt den Charismawert? Wie hoch das aktuelle Charisma ist kann man sich jederzeit unter dem Charakter-Profil anzeigen lassen (P-Taste drücken). Unter dem Reiter „Skins“ und „Tugenden“ werden die vier Werte angezeigt.

Charismatrank bekommen

Stellt sich jetzt nur noch die Frage, woher bekommt man den Trank mit dem man das Charisma erhöhen kann? Den Charismatrank erhält man unter anderem über den Abschluss von Abenteuerfolianten oder aber auch über andere Quests. Wo man das Quest findet, durch das man sich einen Charisma-Trank verdienen kann, dass kann man sich ganz einfach über den Kodex anzeigen. Dazu einmal den Kodex über die ALT-Taste + D-Taste öffnen und unter der Suche nach dem Charismatrank suchen. In der Liste werden dann alle Tränke mit Fundort auf der rechten Seite angezeigt (sobald man einen Eintrag ausgewählt hat.

Charisma erhöhen in Lost Ark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert