Lost Ark: Lied der Resonanz bekommen

Wie bekommt man das Lied der Resonanz in Lost Ark? So wird früher oder später mal die Frage von dem einen oder anderen Lost Ark-Spieler aussehen, der das Lied für eine Quest benötigt. In der Beschreibung von dem Lied der Resonanz heißt es “dieses Lied der gefallenen Riesen hat die Macht, die Erde in Schwingungen zu versetzen”. Dadurch können dann wiederum verborgene Räume und andere unsichtbare Dinge aufgedeckt werden. Doch wie kann man das Lied der Resonanz freischalten?

Lied der Resonanz freischalten

Das Lied der Resonanz kann man freischalten, wenn man ein Schiff freigeschaltet hat und dadurch die Insel namens Peyto besuchen kann. Auf der “Insel” Peyto findet man wiederum einen Händler namens Igran der das gesuchte Lied verkauft. Das Lied der Resonanz kostet bei Schatzsucher Igran 16.500 Piratenmünzen. Die Piratenmünzen erhält man unter anderem durch das Absolvieren der Insel-Quests aber auch durch Events auf dem Meer sowie durch tägliche/wöchentliche Quests.

  1. Die “Segel setzen” und in das Schiff einsteigen.
  2. In dem Meer von Credo befindet sich südlich von Pieccia zwischen Nord-Vern und Anikka die Insel “Peyto”.
  3. Auf der Insel oder genauer gesagt dem Schiff angekommen muss man dann über die Treppe eine Ebene nach oben auf das Schiffsdeck laufen und im Osten befindet sich der “Umtausch”-Händler namens Igran.
  4. Bei Schatzsucher Igran kann man dann das Lied der Resonanz für 16.500 Piratenmünzen kaufen. Nach dem Kauf muss das Item noch im Inventar benutzen bzw. lernen und schon ist das Lied freigeschaltet.

Lied der Resonanz freischalten

In einem anderen Artikel haben wir schon einmal einen kurzen Guide erstellt, wie man die Piratenmünzen in Lost Ark farmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.