Lethal Company wie viele Spieler in einer Lobby?

Wie viele Spieler können im neuen Lethal Company in einer Lobby spielen? Mit wie vielen Freunden kann man Lethal Company zusammen zocken? Mit diesen Fragen wird sich in den vergangenen Tagen vielleicht der eine oder andere Spieler beschäftigen, der sich den neuen Überraschungshit gekauft hat. In Lethal Company wird man auf den Mond geschickt und muss dort einiges an Schrott abbauen, trifft dort aber schnell noch auf andere Kreaturen. DAs Horrorspiel kann man dabei nicht nur alleine, sondern auch mit Freunden zusammen spielen. Doch wie viele Spieler können in eine Lobby und gibt es eine Möglichkeit mit der man mehr Spieler einladen kann?

Wie viele Spieler in Lethal Company?

In der aktuellen Version ist die Lobby-Größe auf vier Spieler begrenzt. Man kann also nach dem Erstellen eines Servers maximal drei weitere Freunde einladen und zusammen spielen. Das Einladen von Freunden geht ganz einfach, in dem man im Spiel das Pause-Menü öffnet und dann über „Invite Friends“ die Freunde einlädt. Sollte sich an der maximalen Spielerzahl pro Lobby in Zukunft noch etwas ändern, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Mehr als 4 Spieler in einer Lobby

Wer Lethal Company gerne mit mehr als vier Freunden zocken möchte, für den gibt es neuerdings eine Mod und die heißt „BiggerLobbyMod“. Mit der BiggerLobbyMod können mehr als vier Spieler einer Lobby beitreten, genauer gesagt sind es bis zu 20 Spieler. Die Installation der kostenlosen Modifikation ist ganz einfach und geht folgendermaßen.

  1. Die BiggerLobbyMod von der verlinkten moddb.com Webseite herunterladen und das Archiv entpacken.
  2. Das auf der Seite verlinkte bepinix herunterladen und installieren. Anschließend die ebenfalls verlinkte LC_API.dll herunterladen und in das Verzeichnis „Lethal Company/Bepinex/Plugins“ verschieben.
  3. Den Inhalt der BiggerLobbyMod in das Lethal Company Verzeichnis verschieben und schon kann man die Mod benutzen und Lethal Company mit mehr als vier Spielern zusammen zocken.

Wie viele Spieler in einer Lethal Company Lobby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.