Lethal Company: Sprache ändern und auf Deutsch umstellen?

Wer in den letzten Tagen mal in die Steam-Charts geschaut hat, dem wird wahrscheinlich auch das Horror-Spiel namens „Lethal Company“ aufgefallen sein. Das Spiel von dem Entwickler xx erobert derzeit nicht nur die Steam-Charts und hatte in den letzten Tagen häufiger über 100.000 gleichzeitige, sondern ist auch häufiger auf YouTube und vor allem Twitch zu sehen. In Lethal Company wird man alleine oder mit Freunden auf den Mond geschickt und muss dort Schrott sammeln und als Belohnung dafür gibt es Geld. Doch das war nicht alles, denn neben Schrott findet man auf dem Mond auch noch andere Gefahren. Wer sich vor kurzem in das Horror-Abenteuer gestürzt hat, der wird sich vielleicht fragen, gibt es das Spiel auch auf Deutsch?

Sprache in Lethal Company auf Deutsch umstellen?

Die kurze Antwort lautet zumindest für die aktuelle Version, nein es gibt noch keine deutsche Version von Lethal Company. Dementsprechend kann man auch noch nicht die Sprache ändern und die Menüs und Beschreibungen von Englisch auf Deutsch umstellen (weder in den Spiel-Einstellungen noch in irgendwelchen Konfigurationsdateien). Eine deutsche Übersetzung wird vermutlich auch noch ein wenig auf sich warten lassen, denn das Spiel wurde von einer Person namens Zeekerss entwickelt wurde und dieser wird aufgrund des überraschenden Erfolges sicher erst einmal andere Features auf dem Plan haben. Aus diesem Grund sollte man sich wahrscheinlich erst einmal nicht die größten Hoffnungen auf eine Sprachauswahl machen.

Sprache ändern in Lethal Company

Sollte es künftig doch ein deutsches Sprachpaket für Lethal Company geben, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen und zeigen, wie man im Spiel die Sprache ändern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.