Kinderriegel Werbung Song 2015: Wie heißt das Lied?

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Kinderriegel Werbung aus dem Jahr 2015? Vor einigen Tagen ist uns so einige Male ein neuer Kinderriegel Werbespot aufgefallen, der nicht nur toll aufgrund der schönen Animationen anzusehen war, sondern die Macher haben auch wieder mal einen Ohrwurmverdächtigen Song im Hintergrund gewählt. Doch wie heißt der Songtitel von dem Lied aus der aktuellen Kinderriegel Werbung „Life ist sweet“? Wir haben uns auf die Suche gemacht und sind fündig geworden. Bereits im letzten Jahr, wie zum Beispiel aus 2014, konnte man die tollen Animationen von dem Kinderriegel aus dem Hause Ferrero im Fernseher bestaunen und diese Reihe wird jetzt fortgesetzt. Man sieht einen „männlichen“ Kinderriegel sowie ein „weibliches“ Milchglas, welche sich auf einem Rummelplatz vergnügen. Das sind nicht nur tolle Bilder, sondern auch die Musik im Hintergrund passt unserer Meinung wie die Faust auf das Auge zu dem Werbespot. Auch wenn man davon sicherlich schon einmal gehört hat, konnten wir die Musik nicht direkt einem Songtitel und einem Interpreten zuordnen. Zumal es sich hierbei nach unserem Kenntnisstand um eine eigens komponierte Version handelt.

Wie heißt das Lied aus der Kinderriegel Werbung?

Wenn man genau hinhört, dann kann man in dem Werbespot den Songtitel schon raushören, denn es handelt sich hierbei um „She Drives Me Crazy“. Ursprünglich stammt dieses von „Fine Young Cannibals“. In dem Werbespot scheint dies allerdings eine andere Version zu sein, zu der wir bislang noch keinen Interpreten finden konnten. Wer das Lied hören will, der sollte sich das Original mal anhören.

  • Interpret: unbekannte (Original: Fine Young Cannibals)
  • Songtitel vom Lied: She Drives Me Crazy

Toller Spot und ein tolles Lied, der Werbespot macht gleich gute Laune und Lust auf ein Stück Schokolade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.