Netflix Werbung Song 2015: Wie heißt das Lied?

Wie heißt das Lied aus der neuen Netflix Werbung aus dem Jahr 2015? Mittlerweile ist der in den USA sehr bekannte und beliebte Streaming-Dienst namens Netflix auch in Deutschland verfügbar und erfreut sich hier trotz einer hohen Konkurrenz einer großen Beliebtheit bei den Nutzern. Mittlerweile hat man ja die Qual der Wahl und es stehen etliche Streaming-Anbieter zur Verfügung und alle kämpfen darum, die besten Inhalte zu liefern. Da Netflix in den USA bereits sehr weit verbreitet ist, können auch die deutschen Nutzer auf eine große Sammlung an Serien und Filmen zugreifen. Doch hier soll es nicht um den Dienst an sich gehen, sondern wir haben uns vor kurzem die Frage gestellt, von welchem Interpreten der Netflix Werbung Song aus dem Jahr 2015 stammt, die kurz nach Weihnachten angelaufen ist. Wir hatten vor einigen Wochen schon einmal über den ersten Spot aus 2014 berichtet, doch hier haben sich die Macher einen neuen Song ausgesucht, der genauso wie beim ersten Werbespot wieder sehr gut ist und sich schnell als Ohrwurm entwickelt. Dem einen oder anderen wird das Lied schon einmal im Alltag im Radio über den Weg gelaufen sein, doch wie heißt der Song?

Wie heißt das Lied aus der Netflix Werbung?

In der neuen Werbung von Netflix aus dem Jahr 2015 werden unterschiedliche Szenen aus bekannten Filmen und Serien gezeigt. Dazu gehören beispielsweise Ironman, Herr der Ringe, Avengers, Herr der Ringe oder aber auch Serien wie Family Guy. Zwischendurch werden dann noch einzelne Überschriften wie „Unendlich viele Geschichten“, „Ohne Unterbrechungen“ und „Jederzeit verfügbar“ angezeigt. Im Hintergrund wird dabei die Musik von „Rudimental Feat. John Newman“ abgespielt. Der Songtitel von dem Lied heißt „Feel The Love“.

  • Interpret: Rudimental Feat. John Newman
  • Songtitel: Feel The Love

Song online anhören

Wer sich das Lied aus dem Netflix Werbespot aus 2015 nochmal direkt online anhören möchte, für den haben wir hier das offizielle Video aus dem YouTube-Kanal von Rudimental verlinkt. Toller Song, der perfekt zur Netflix Werbung passt. Das Video von dem Song findest Du unter diesem Absatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.