Jedi Survivor: Singende Ruine Lösung

Nachdem man sich im ersten Teil der „Erreiche die Pilgerzuflucht“ Quest durch die Rätsel und Parkour gekämpft hat, gelangt man irgendwann in die singende Zuflucht. Wenn man die singende Zuflucht erreicht hat, dann werden einige Spieler wahrscheinlich erst einmal auf dem Schlauch stehen und nicht weiter kommen. Wer gerade das gleiche Problem hat und nicht weiter kommt, dem kann unser Guide zum zweiten Teil der Quest ab dem Bereich der singenden Ruine vielleicht weiterhelfen.

Star Wars Jedi Survivor: Singende Ruine Lösung

  1. Dabei ist die Lösung für das „Rätsel“ in der singenden Ruine „eigentlich“ ganz einfach, denn der Weg geht weiter über den Spalt auf der rechten Seite. Der Spalt sieht anfangs nicht wirklich danach aus, als könnte sich Cal hindurch quetschen. Doch wenn man an dem Spalt steht, dann kann man damit interagieren und Cal geht darüber auf die andere Seite des Raumes.Singende Ruine
  2. Hinter dem Spalt muss man jetzt links und rechts das Hindernis aus der Wand ziehen, um den Wind zu blockieren. Rechts per Wandlauf nach oben laufen und dort das nächste Hindernis aus der Wand ziehen.
  3. Den Weg zurück und mit dem Kletterhaken oben an die Wand ziehen und per Wandlauf dem Weg weiter folgen. Oben an das Gitter springen, das Seil schnappen und an die Wand springen. Anschließend zieht Cal sein Lichtschwert und rutscht damit nach unten. Als nächstes erlernt Cal die Spurt-Fähigkeit mit der man durch Windböen springen kann.Spurt freischalten
  4. Dem Weg weiter nach oben folgen und immer den Spurt einsetzen, um die Hindernisse überwinden zu können. Nach der Zwischensequenz macht Merrin sich auf den Weg und lenkt das Imperium ab. Links an die Stange springen und per Spurt auf das Gitter zuspringen. Der Wind befördert Cal an das Gitter und oben bei dem Meditationspunkt „Ausgediente Brücke“ weiter dem Weg folgen, der schon bekannt sein sollte.
  5. Mit der Spurt-Fähigkeit kann man jetzt über die Schlucht springen, die man vorher noch nicht überqueren konnte. Dem Weg und der Parkour-Einheit folgen. Auch hier kommt wieder der Spurt zum Einsatz. Oben angekommen die drei Gegner erledigen und wieder durch den Spalt klettern.Erreiche die Pilgerzuflucht
  6. Damit ist das Rätsel bei der Singenden Ruine gelöst und die „Erreiche die Pilgerzuflucht“ Quest abgeschlossen. Weiter geht es jetzt mit der „Finde Bruder Armias“ Quest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert