Jedi Survivor Ausrichtungskontrollzentrum Lösung

Wie funktioniert das Rätsel bei dem Ausrichtungskontrollzentrum in dem neuen Star Wars Jedi Survivor? Was muss man in dem Ausrichtung Kontrollzentrum machen und wie funktioniert das Rätsel? So wird in den letzten Tagen wahrscheinlich mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue Jedi Survivor gekauft und auch schon zwei bis drei Stunden in der Welt verbracht hat. In Koboh findet man in dem Gebiet „Ramblers Reach“ ein Ausrichtungskontrollzentrum. Das Kontrollzentrum kann man ganz normal über den Eingang betreten, dem Weg nach unten folgen und steht dann kurze Zeit später vor mehreren PCs bzw. Terminals von denen meistens eins grün und alle anderen rot leuchten. In der Situation stellt sich dann wahrscheinlich so manch ein Spieler die Frage, was hat das zu bedeuten und was muss man hier machen?

Ausrichtung Kontrollzentrum Rätsel in Jedi Survivor

Anders als anfangs gedacht muss man nicht direkt mit den Terminals interagieren, was auch gar nicht möglich ist. Auch muss man nicht in dem Raum einen Schalter suchen und diesen aktivieren, um das Rätsel in dem Ausrichtungskontrollzentrum zu lösen. Die „Quest“ dahinter ist deutlich umfangreicher als anfangs vermutet, denn man muss die sieben Jedi-Kammern erfolgreich abschließen. Die Jedi-Kammern wie zum Beispiel die Kammer der Dualität oder die Kammer der Vernunft findet man in Koboh und darin muss man verschiedene Herausforderungen meistern und kleinere Rätsel lösen. Das erklärt unter anderem auch, warum bei einigen Spielern ein paar Terminals schon aktiviert sind und grün leuchten, und bei anderen Spielern nicht. Der Grund ist, weil der Spieler schon x Jedi-Kammern in Koboh erfolgreich abgeschlossen hat.

Ausrichtungkontroll Zentrum

Jedi-Kammern für das Ausrichtungskontrollzentrum Rätsel

Insgesamt gibt es in Koboh sieben Jedi-Kammern und die findet man in den folgenden Gebieten.

Jedi-Kammer Fundort
Kammer der Dualität Eingestürzte Passage Meditationspunkt
Kammer der Klarheit tbat
Kammer der Kühnheit tbat
Kammer der Loslösung Bergaufstieg Meditationspunkt (Propektorentod Gebiet)
Kammer der Vernunft Kluftpassage Meditationspunkt (Basaltwald Gebiet)
Kammer der Verbindung: tba
Kammer verwüstete Ansiedlung tba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert