Jedi Survivor: Rote Kisten öffnen

In dem neuen Star Wars Jedi Survivor findet man im Laufe der Story einige Kisten. Die meisten Kisten kann man einfach so öffnen, wenn man davor steht. Meistens hat man vorher schon ein Rätsel gelöst, um die Kiste oder Truhe überhaupt erreichen zu können. Daneben gibt es in Jedi Survivor aber auch noch rote Kisten und hier stellt sich wahrscheinlich der eine oder andere Spieler die Frage, wie kann man die rote Kiste mit der Antenne öffnen? Wer gerade auch vor so einer roten Kiste steht und sich die gleiche Frage stellt, dem kann unser Guide sicher weiterhelfen.

Rote Kiste mit Antenne öffnen

Bevor man die roten Kisten mit der Antenne an der Seite öffnen kann, muss man erst einmal eine Weile spielen. Genauer gesagt muss man solange spielen, bis man den Elektropfeil bzw. Strompfeil für BD-1 freischaltet. Mit dem Strompfeil kann man die blauen „Stromkästen“ mit dem Energiemodul aktivieren und damit auch die roten Kisten im Spiel öffnen. Alles was man zum Aktivieren und Öffnen der roten Kiste dann noch machen muss, ist einen Strompfeil mit einem gezielten Schuss auf den mit der Kiste verbundenen Stromkasten schießt. Der Kasten mit dem Energiemodul befindet sich meist unweit von der roten Kiste entfernt (siehe Screenshot).

Rote Kisten öffnen

Strompfeil für BD-1 freischalten

Den Strompfeil für BD-1 kann man schon relativ früh im Spiel freischalten und zwar in Koboh bei der nebligen Weite. In dem Gebiet findet man dem zerstörten imperialen Shuttle, dessen Zustand nicht mehr ganz so gut ist. Im Shuttle muss man dann ganz nach vorne in das Cockpit klettern und im Rahmen der Zwischensequenz erlernt BD-1 dann den Strompfeil. Nachdem man den Strompfeil aufgenommen hat, sollte man dann schnellstmöglich das Shuttle und das Gebiet verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert