Star Wars Jedi Survivor: Gegner anvisieren

Mit welcher Taste kann man nochmal die Gegner in dem neuen Star Wars Jedi Survivor anvisieren? Mit dieser Frage wird sich im Laufe des Spiels vielleicht mal der eine oder andere Spieler von dem neuen Star Wars Spiel aus dem Hause xx beschäftigen, der gerade gegen mehrere Gegner antritt und gerne einzelne Gegner anvisieren möchte, um die man sich zuerst kümmern will. Aber auch um bestimmte Gegner wie die schwebenden imperialen Suchdroiden zu zerstören hilft das Anvisieren meistens sehr hilfreich. Doch welche Taste muss man drücken, wenn man einen Gegner anvisieren möchte?

Gegner anvisieren in Jedi Survivor

Um einen Gegner anzuvisieren muss man auf der PS5 und Xbox Series einfach nur die R3-Taste bzw. den rechten Analog-Stick drücken. Wer auf dem PC spielt, der muss das mittlere Mausrad zum Anvisieren drücken. Anschließend wird der Gegner mit einem roten Punkt markiert und die Kamera folgt dem Gegner, was wie oben schon erwähnt die meisten Kämpfe deutlich einfacher macht. Besonders in Bosskämpfen kann es schon mal unübersichtlich werden und aus diesem Grund ist es ratsam den stärksten Gegner zu markieren, sodass man mit der Kamera immer richtig drauf bleibt. Sofern sich mehrere Gegner nebeneinander befinden, muss man einfach mehrfach auf den rechten Analog-Stück drücken, bis der gewünschte Gegner markiert ist.

  • PlayStation 5: Rechten Analog-Stick drücken
  • Xbox Series: Rechten Analog-Stick drücken
  • PC: Mausrad drücken

Gegner anvisieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert