Instagram: Abonnenten Abonniert Unterschied

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Abonnenten und Abonniert bei Instagram? Was genau ist unter “Abonnenten” zu verstehen und wie unterscheidet sich dies von “Abonniert”. Wenn man Instagram schon einige Zeit nutzt, dann dürfte diese Frage sicher selbsterklärend sein, wenn sich die App allerdings erst vor kurzem heruntergeladen und noch recht neu bei Instagram ist, dann stellt sich die Frage öfters. Da wir sicher nicht alleine mit der Frage sind, beschreiben wir in diesem Artikel einmal kurz den Unterschied zwischen den beiden Begriffen.

Instagram Abonnenten Abonniert: Wo ist der Unterschied?

Instagram Abonnenten Abonniert UnterschiedDie “Abonnenten”- und “Abonniert”-Anzeige findet man sowohl auf dem eigenen als auch auf dem Profil von anderen Nutzern. Der Unterschied ist eigentlich recht einfach erklärt, denn unter den Abonnenten sind die Leute zu finden, dir einem selber folgen. Unter “Abonniert” werden die Leute angezeigt, denen man selber bei Instagram folgt.

  • Abonnenten sind die Leute, die der Person folgen
  • Abonniert sind die Leute, die von dem Person gefolgt werden

Abonnenten abonniert abgleichen: Wer folgt nicht zurück?

Wenn man vielen Leuten folgt und wissen möchte, wer einem nicht zurückfolgt, dann kann man dies über verschiedene Drittanbieter-Apps herausfinden. So gibt es unter anderem Apps wie FollowMeter über die man mit wenigen Handgriffen “Abonniert” und “Abonnenten” abgleichen und herausfinden kann, wer nicht zurückfolgt. Des Weiteren kann man sich über die App auch die Entfolger direkt anzeigen lassen und ist so immer informiert, wenn man von jemanden entfolgt wird. Die App FollowMeter ist übrigens nur ein Beispiel, sowohl im Play Store als auch im Apple App Store findet man noch viele weitere Apps mit denen man sehen kann, wer einem bei Instagram nicht zurückfolgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.