Instagram Sommersprossen Filter nutzen

Wo findet man den Sommersprossen Filter bei Instagram? Wie heißt nochmal der Name von dem Sommersprossen Face-Filter? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Instagram-Nutzer aussehen, der in einer Story von einem Freund oder anderen Nutzer den Beauty-Filter gesehen hat, welcher automatisch auf das eigene Gesicht ein paar Sommersprossen einfügt und das Ergebnis sieht gar nicht mal so schlecht/künstlich aus, wie man es von anderen Filtern kennt. Wenn man den Sommersprossen-Filter irgendwo entdeckt hat, dann stellt sich früher oder später oft die Frage, wie heißt der Name von dem Filter nochmal und wie kann man diesen finden?

Instagram Sommersprossen-Filter finden

Bei Instagram gibt es inzwischen verschiedene Sommersprossen-Filter, die von anderen Nutzern erstellt und hochgeladen wurden. Ein Face-Filter mit dem Effekt wurde von dem Nutzer namens bdimitrov erstellt und hochgeladen. Den Filter kann man über die Filter-Galerie auf dem Profil des Nutzer auswählen und selber ausprobieren.

  1. Als Erstes muss man natürlich die Instagram-App öffnen und das Profil von dem Nutzer bdimitrov öffnen.
  2. Auf dem Profil angekommen muss man dann über dem Feed auf das Smiley-Symbol tippen, um darüber die Filter-Galerie zu öffnen.
  3. Etwas weiter unten findet man dann unter “Freckles” den gesuchten Sommersprossen-Filter. wenn man den Eintrag öffnet, dann kann man den Face-Filter unten links ausprobieren.
  4. Anschließend öffnet sich die Story-Kamera und man kann den Filter live sehen, einen kurzen Clip aufnehmen und das Ergebnis in der eigenen Story posten.

Ein kleiner Hinweis noch zum Schluss, wenn man bei Instagram den Filter mit den Sommersprossen in einer fremden Story entdeckt, dann kann man auch einfach oben am Bildschirmrand auf den Namen tippen und gelangt so direkt in die Filter-Galerie bzw. auf den Face-Filter, der in der Story genutzt und angezeigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.