Harry Potter Hogwarts Mystery Namen ändern

Wie kann ich meinen Namen in Harry Potter Hogwarts Mystery ändern? Kann man den vergebenen Spielernamen in HP Hogwarts Mystery noch nachträglich ändern und wenn ja, wie genau funktioniert das? Vor wenigen Tagen ist die neue Spiele-App namens „Harry Potter Hogwarts Mystery“ für Android und iOS erschienen und für jeden Harry Potter-Fan ein Must-Have. Hat man seinen Charakter erstellt und einem Namen gegeben, dann kann das Abenteuer auch schon direkt losgehen. Der eine oder andere Spieler von der Spiele-App fragt sich vielleicht einmal, wie kann ich meinen Namen in Harry Potter Hogwarts Mystery nachträglich anpassen?

Namen ändern in Harry Potter Hogwarts Mystery

Möchtest Du den Namen von deinem Charakter in Harry Potter Hogwarts Mystery nachträglich ändern, dann ist das jederzeit möglich und ganz einfach.

  1. Starte die Spiele-App und warte bis diese geladen ist.
  2. Tippe nun oben links auf das Porträt von deinem Charakter und hier siehst Du oben links deinen Namen.
  3. Neben dem Namen wird ein Symbol mit einem Stift angezeigt, tippe auf den Button und schon bekommst Du zwei Eingabefelder mit Vorname und Nachname angezeigt.
  4. Jetzt kannst Du den Namen von deinem Charakter ändern und über den „Bestätigen“-Button speichern.

Aktuell ist das Umbenennen und Namen ändern in Harry Potter Hogwarts Mystery vollkommen kostenlos. Auch scheint es nach unserer Erfahrung kein Limit für die Namensänderung zu geben. Wie kann man eigentlich mehr Energie in Harry Potter Hogwarts Mystery bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert