Harry Potter Hogwarts Mystery Geschlecht ändern: Geht das?

Wie kann ich in Harry Potter Hogwarts Mystery das Geschlecht von meinem Charakter ändern? Kann ich das Geschlecht von meinem Charakter in der Spiele-App nachträglich anpassen, ähnlich wie das mit dem Aussehen möglich ist?

Harry Potter Hogwarts Mystery: Geschlecht nachträglich ändern?

Nach unserer Recherche kann man das Geschlecht in Harry Potter Hogwarts Mystery aktuell nicht so ohne weiteres nachträglich ändern, jedenfalls haben wir bislang noch keine Option dafür im Spiel gefunden. Auch in der spielinternen Hilfe steht leider nichts davon. Möchtest Du unbedingt das Geschlecht von deinem Charakater ändern, dann könntest Du es eventuell über den Support versuchen und dort anfragen. Ansonsten ist uns bislang nur eine Methode bekannt wie man das Geschlecht in HP Hogwarts Mystery ändern kann und zwar in dem man seinen Spielstand löscht und von vorne anfängt. Dadurch gehen natürlich sämtliche Spielfortschritte verloren und Du musst von neu beginnnen.

Kann man das Geschlecht in Harry Potter Hogwarts Mystery inzwischen doch ändern? Wenn Du mehr weißt als wir, dann hinterlasse gerne einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich unter diesem Beitrag.

2 comments

  • Habe schon 3 mal das Spiel deinstalliert und neu geladen um den Charakter zu wechseln, leider war ich jedesmal wieder bei gleichen Charakter automatisch wieder . Schade , richtig ärgerlich für mich . Gibt es eine Möglichkeit wie ich es von Hexe zur Zauberer werde ? Danke

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert