Harry Potter Hogwarts Mystery Kleidung freischalten und ändern

Wie kann ich eigentlich in Harry Potter Hogwarts Mystery weitere Kleidung freischalten? Wie kann ich die Kleidung von meinem Charakter ändern? In dem neuen Harry Potter Hogwarts Mystery kannst Du dir deinen eigenen Charakter erstellen und damit das Leben als Schüler in Hogwarts erleben. Bei der Charaktererstellung hast Du viele Anpassungsmöglichkeiten was den Charakter angeht, so kannst Du das Gesicht sehr detailliert anpassen und später auch noch Kleidung freischalten. Stellt sich nur die Frage, wie kann man weitere Kleidungsstücke bekommen?

Harry Potter Hogwarts Mystery: Kleidung freischalten

Um weitere Kleidung in Harry Potter Hogwarts Mystery freizuschalten musst Du dein Level erhöhen. Schließe die Unterrichtsstunden sowie die Aufgaben ab und Du bekommst dafür Erfahrungspunkte. Durch das Sammeln von Erfahrungspunkten erhöht sich das Level von deinem Charakter und dieser steigt im Level auf. Durch jeden Levelaufstieg bekommst Du nicht nur Energie, sondern es werden auch nach und nach weitere Gegenstände freigeschaltet. Dazu gehören nicht nur weitere Kleidungsstücke sondern auch andere Anpassungsmöglichkeiten wie neue Frisuren und Haarfarben. Hast Du die Kleidung freigeschaltet, dann muss diese teilweise noch mit Münzen oder aber auch Edelsteinen gekauft werden.

Kleidung ändern in Harry Potter Hogwarts Mystery

Willst Du die Kleidung von deinem Charakter ändern, dann geht das ganz einfach.

  1. Starte das Spiel und warte bis dieses vollständig geladen ist.
  2. Tippe oben links auf das Porträt von deinem Charakter und anschließend unten rechts auf das Kleiderbügel-Symbol.
  3. Hier kannst Du deinen Charakter nun anpassen und unter anderem auch umkleiden und die Kleidung ändern.

Für weitere Tipps empfehlen wir einen Blick in die interne Spielhilfe von Harry Potter Hogwarts Mystery. Wenn Du im Spiel unten links auf das Zahnrad-Symbol tippst und darüber die Einstellungen öffnest, dann kannst Du unter „Hilfe“ zahlreiche Tipps und Erläuterungen rund um das Spiel finden. Wie bekommt man eigentlich mehr Energie in Harry Potter Hogwarts Mystery?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.